Suchen Menü

News aus Hustenhausen

Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist wieder daheim, in letzter rettender Minute, denn ich kann nicht mehr. Ich möchte mal allen allein Erziehenden Respekt aussprechen. Ich könnte es nicht. Ich würde sofort in der Nähe meiner eltern ziehen oder so. Keine Ahnung.
Erbsi hat immer noch Lungenentzünbdung, aber wir sind überm Berg. Seit gestern pielt sie wieder und schläft auch wieder läner. Die letzte Woche hat sie nie länger als 1 - 2 Stunden geschlafen und ich somit auch. Dabei dreht sie fortwährend an meiner Brust ( ja immer noch). Das ist über Stunden einfach eine Folter. Irgendwann hab ich nur noch geheult. Am Samstag hatte die Maus 40,6 Fieber und ich bin mit ihr ins Krankenhaus. Dort bekam sie eine Infusion, aber sie haben uns trotzdem um 3.40 Uhr nachts heim geschickt. (Krankenhaus voll). Wir wieder mit dem Taxi ne dreiviertel Stunde zurück. Die letzten Nächte waren etwas entspannter, vor allem da mein Mann sie mir jetzt abnimmt. Mama hat jetzt eine schöne Stirnhöhlenvereiterung dazubekommen.
Ich hoffe euch gehts besser. ich bin jetzt auch wieder optimistisch. Die zwei Wochen kriegen wir auch noch um. Zu zweit !!!
LG. R
Bisherige Antworten

@ Fabia Tiersendungen

Liebe Fabia, vielen dank für deine mutmachenden worte.
Ich glaube die schlimmsten Momente der LE haben wir geschafft. Wir tun jetzt auch 6 - 7Tropfen rein. Aber wegen des Pfeifferischen drüsenfiebers , das Alik ja zusätzlich hat, muss sie mindestens 3 Wochen der Kita fern bleiben. Was meinst du denn für Tiersendungen? Früher gabs schöne Dokus von Disney, als ich gleich war. Gibts die auf DVD ? Wir schauen sonst kein Fernsehen, nur DVD oder neuerdings pikcha.tv, das find ich ganz okay. Da werden quasi Bilderbücher vorgelesen. Und ich hab mal ein paar Minuten für den Abwasch.
LG, R :IN LOVE: my

als ich klein war, meine ich natürlich :-) Oh, mann , ich brauch schlaf

News aus Hustenhausen

liebe romy, als alleinerziehende weiß ich soooo genau, was du meinst! aber schön, dass dein mann wieder da ist und dich nun unterstützen kann. rettung in letzter minute sozusagen :-)

habe übrigens trotz dauerkrankjahr nie überlegt, in die nähe meiner eltern zu ziehen. ähm, aber ich glaube, das liegt an meinen eltern ;-)

glg und weiterhin gute besserung :-)

alice

News aus Hustenhausen

Hi, och Mensch, Ihr macht ja was mit! ich hoffe sehr, dass Dich Dein Mann nun kräftig unterstützt und Erbsi bald wieder ganz fit ist. Und vielleicht kannst Du Dir nun auch mal hier und da eine kleine Auszeit nehmen und was für Dich tun?

Auch Dir ganz gute Besserung und gute Nerven,

LG,

Claudia

News aus Hustenhausen

Liebe Mama von Erbsi,
zuerst eimal freue ich mich, das die Kleine über den Berg ist. Nun geht es ihr hoffentlich bald wieder ganz und gar gut.
Das ihr mitten in der Nacht aus dem KH nach Hause geschickt wurdet ist echt der Hammer.
Hoffe, du kannst dich nun auch etwas erholen und auskurieren.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen