Nevio ist da!!!
ich habs auch endlich geschafft, am Montag morgen um 2.23 Uhr hat unser kleiner Nevio das Licht der Welt erblickt. Er ist 51 cm groß und wiegt 2840 Gramm und ist natürlich für uns das süßeste Baby der Welt :-)
Die Geburt war der absolute Horror, die PDA hat nur einseitig gewirkt und das war nur ein Punkt. Der genaue Geburtsbericht kommt später, weil ich im Moment noch keine Zeit dafür habe, weil der Kleine noch in der Kinderklinik ist, wegen seinem Nierenstau.
Wünsche allen die es noch vor sich haben eine angenehmere Geburt als ich sie hatte und allen Neu-Muttis herzlichen Glückwunsch!
Ciao Tanja mit Nevio (3 Tage)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz :0)
ich habs auch endlich geschafft, am Montag morgen um 2.23 Uhr hat unser kleiner Nevio das Licht der Welt erblickt. Er ist 51 cm groß und wiegt 2840 Gramm und ist natürlich für uns das süßeste Baby der Welt :-)
Die Geburt war der absolute Horror, die PDA hat nur einseitig gewirkt und das war nur ein Punkt. Der genaue Geburtsbericht kommt später, weil ich im Moment noch keine Zeit dafür habe, weil der Kleine noch in der Kinderklinik ist, wegen seinem Nierenstau.
Wünsche allen die es noch vor sich haben eine angenehmere Geburt als ich sie hatte und allen Neu-Muttis herzlichen Glückwunsch!
Ciao Tanja mit Nevio (3 Tage)
Ganz liebe Glückwünsche an euch....
Seid ihr über DSDS auf den Namen gekommen? Finde auch, dass es ein sehr schöner Name ist, mag nur leider den DSDS-Nevio nicht... Aber den kennt bald eh keiner mehr und für euch gibt es bestimmt auch nur einen Nevio!!
Eine super schöne Zeit und liebe Grüße,
Levina
Re: Ganz liebe Glückwünsche an euch....
ehrlich gesagt sind wir wirklich über DSDS auf den Namen gekommen, aber nur, weil wir den Namen so schön fanden und eh was italienisches gesucht haben.
Den Nevio von DSDS mag ich auch nicht so und ich hoffe, er gerät schnell in Vergessenheit. ;-)
Ciao Tanja mit Nevio (4 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute Nevio
ehrlich gesagt sind wir wirklich über DSDS auf den Namen gekommen, aber nur, weil wir den Namen so schön fanden und eh was italienisches gesucht haben.
Den Nevio von DSDS mag ich auch nicht so und ich hoffe, er gerät schnell in Vergessenheit. ;-)
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!
alles Gute von mir zum Baby. LG
Gratulation zum kleinen Mann !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,LG Alex
Herzlich Willkommen kleiner Nevio!!!
Alles Gute und viel Spaß mit Nevio!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG
Herzlichen Glückwunsch von uns!
LG Lissy mit Lisa Joanne im Arm und Krümel im Herzen
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG Y.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen