Suchen Menü

Neuumfrage: noch wer über Termin?

Hallo,
ich bin inzwischen bei ET+9 und das Baby macht nicht auch nur die geringsten Anstalten, herauszukommen! Mein Sohn kam bei ET+9, also setze ich alle meine Hoffnungen auf heute...
Wer von Euch ist auch noch über Termin?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Neuumfrage: noch wer über Termin?

Hallo Claudia
Bin ET+4 und es tut sich auch nichts!!
Mein Sohn kam bei ET+2 und leider hat sich da auch nichts getan.Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen *drückdrückdrück*
GLG Diana

Danke ;-) Dir auch! LG

Hallo Claudia
Bin ET+4 und es tut sich auch nichts!!
Mein Sohn kam bei ET+2 und leider hat sich da auch nichts getan.Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen *drückdrückdrück*
GLG Diana

Hier!!! ET+2

Hallo! Ich gehöre mittlerweile auch zum ET+ Club. Bei mir ist allerdings vorgestern Nacht der Schleimpfropf abgegangen, genau wie bei meiner ersten Entbindung auch. Bei meinem Sohn *31.10.2003 (auch bei ET+3) ist 3 Tage vor der Entbindung das gleiche passiert, also hoffe ich, dass es heute oder morgen los geht. Laß´uns gegenseitig die Daumen drücken, schaden kann´s nicht!
GLG Claudia ET+2

Re: Neuumfrage: noch wer über Termin?

ja, auch hier noch eine mit et+. mittlerweile et+4 und auch bei mir tut sich nichts.. gestern beim ctg im kh waren tatsächlich leichte aber regelmäßige wehen, ich war sehr begeistert. die hebamme war zuversichtlich dass das im laufe der woche jetzt was wird!! ich hoffe sie hat recht!! also, die daumen sind gedrückt, allen anderen auch alles gute!!
gruß,monika et+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen