Suchen Menü

Neustes von uns :-)) und ein großes Dankeschön.

Hallo Ihr Lieben!

Tja, nun ist es so weit - Alexander macht keinen Mittagsschlaf mehr, den haben wir am WE abgeschafft. Nachdem er in der letzten Woche immer erst so gegen 21 Uhr eingeschlafen ist und vorher andauernd angeschleppelt kam, wird jetzt nicht mehr geschlafen. Ich bin ja mal gespannt, wie es heute Mittag ist, so daß erste Mal nach dem WE.

Unser Hund wird sich freuen, denn der kommt dann jetzt am Mittag wieder regelmäßig raus, damit Alexander wenigstens eine kleine Pause macht.

@Katja

Ich brauche jetzt nur noch ein Zimmer, dann bin ich fertig mit dem Haus, wann kommt der Orden? Wie war die Damensitzung?

@All

Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente, die Ihr mir gemacht habt :KISSING:

@Käthe

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich mich nicht vorher outen wollte?

@Peachi

Nein, ich war nicht schwanger, bin aber oft darauf angesprochen worden =-O

LG und eine schöne Woche

Yvonne

Bisherige Antworten

Neustes von uns :-)) und ein großes Dankeschön.

Huhu Yvonne!!Na,der Orden kommt wenn alles fertig ist!!;) Die Damensitzung war klasse und feuchtfröhlich,wir hatten ne Menge Spaß!!Ab nächste Woche ist hier auch Schluß mit der Fresserei,ich will auch abnehmen!!HEUL!!Da bin ich gespannt wie es ohne Mittagsschlaf klappt!!LG Katja

Fand das Bild auch ganz toll. Danke fürs zeigen. Lg Nicky

Hallo Yvonne!

na, dann drück ich die Daumen, daß ohne Mittagsschlaf wieder mehr Ruhe einkehrt bei Euch!

Valentin schläft ja eigentlich auch nie vor 21.00 Uhr. Aber den Mittagsschlaf werd ich nicht abschaffen. Ich brauch die Zeit mittags für die Großen, um in Ruhe Hausi machen zu können. Das würd mich echt nerven, wenn da Valentin dauernd dazwischen hampeln würde ...

Von daher hoffe ich echt, daß er den Mittagsschlaf noch ne Weile beibehält. Aber wer nachts nur ausnahmsweise mal durchschläft und frühmorgens aufsteht, kann ruhig mittags noch schlafen!

Kriegen wir dann Fotos von Deinen abgeschlossenen Renovierungsmaßnahmen?

Oh, ich bin schon wieder neugierig:-P

Lg, Silke:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen