Hallo Mädels,
nachdem wir der Hochzeit heute Abend fernbleiben (die Braut hatte noch keine Windpocken und ist in der 12. SSW und außerdem gibt es noch 5 weitere Schwangere unter der 20. SSW, die wir nicht alle anrufen können) - habe ich Zeit, kurz zu berichten.
Also ich könnte mir immer noch in den Hintern treten, dass wir die Windpockenimpfung wegen der ewigen Erkälterei von Konstantin dann aus den Augen verloren hatten (ich hätte schwören wollen, dass er geimpft ist). Ihm geht es so schlecht. Die Pocken sind wirklich überall: zwischen den Zehen, an den Fingern, im Genitalbereich besonders, im Bauchnabel, unter den Achseln, den Ohren, in den Ohren, in der Nase, auf der Lippe, im Mund und sogar an der Tränendrüse sitzt auch eine. Auf der Schulter hat er total viele kleine rote Pusteln mit Grind (richtig flächig). Die letzten beiden Nächte waren die Hölle.
Zum Glück haben wir jetzt Fenistil-Tropfen bekommen (K.O.-Tropfen), damit schläft er wenigstens ca. 4 Stunden. Die Windel zieht er sich nachts aus, weil er es wohl nicht mehr ertragen kann (er hat noch nicht ins Bett gepullert und meldet sich, wenn er muss, hat heute auch am Tag bis auf einen Ausrutscher im Park super funktioniert).
Das Fieber kommt auch immer noch am Abend zurück...
Ich habe dem Kinderarzt schon gesagt, er soll SOFORT auf die Kartentasche von Nr. 3 WINDPOCKEN IMPFEN schreiben. Ich will nie wieder eins meiner Kinder so leiden sehen. Und die ROTA-VIREN sollen mir auch weg bleiben :DEVIL:
So, genug gejammert, ich geh jetzt mal schnell ins Bett, wer weiß, wie kurz die Nacht wird!
Schlaft gut und schönen Sonntag Euch allen
Anke+Nr. 3 (w26t4)