Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo, ich fass mich kurz, und schick mal nur einen Link, zu mehr reicht es heute leider noch nicht.
http://www14.os-community.de/User/tokkeh/Tagebuch
LG Tanja die weiter kuscheln muss
Bisherige Antworten

Neuigkeiten

Rahel geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat noch viel Schmerzen, und die Zugänge sind hin. Jetzt bekommt sie Valeron als Tropfen, und um die Zwischenzeit zu überbrücken noch Novalgin als tablette. Der Gips ist gut gemacht, und wir haben schon die erste bemalung drauf. Leider hat sie gestern ihr DS geschrottet, doch da wir hier ja im Luxus schwelgen geht das. Die neue Privatstation ist fertig, wir haben neue Luxusbetten, ich auch, und an jedem bett einen Fernseher, den man an den Nachtschrack stecken kann, mit DVD Player, Anschlüsse für Spielekonsole, und USB steckplatz.
Bietet gute ablenkung, Bis sie das bett wieder verlassen kann.
So, ich muss jetzt wieder kraulen gehen.
Tanja

fein fein..

.............weiterhin gute besserung wünsche..!!!

und diese betten sind klasse......wir haben ja hier in hameln auch ein neues gebäude bek. nun ist es fertig und nicht nur für privat(dafür war es nen knappes jahr..) sondern unsere kinderklinik ist hierher umgezogen..tollste für mich wo anika lag..!!

es ist nur 5 min. fussw. entfernt..

Tag zwei nach OP

OK, gestern sind die Schlauche raus, und man merkt, dass Rahel besser mit den Schmerzen klar kommt. Wir brauchen weniger von den harten Mitteln, und kommen Zeitweise auch nur mit Novalgin und Para aus. Die letzte Nacht war schlecht, weniger wegen Schmerzen, sondern eher, weil sie seit Dienstag nicht mehr gesch.... hat. :eek:
Heute früh gab es dann unter dem größtmöglichen Protest ein Abführzäpfchen :firedevil , und keine 5 Minuten später saß sie schon auf der Pfanne.
:Party
Jetzt ist alles raus, und sie fühlt sich viel besser. :hippy:
Gleich kommen Papa, und Fynn, das lenkt ein bischen ab.
So, ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
LG tanja

Tag zwei nach OP

Hey, schön, dass sie auch diese OP überstanden hat und es ihr/euch besser geht!!!
Kann nachvollziehe, dass es ihr nach dem Klo-gang besser ging ;-) Durfte grad ähnliches nach meinem KS "durchmachen"...
aber wahnsinn..eure Station...das macht es bestimmt etwas leichter :-)
Alles gute weiterhin und großes Durchhaltevermögen!!
LG, Claudia

Es geht weiter

quote]So, jetzt haben wir wieder einen neuen Tag.
Unsere Nacht war scheiße, dass kann man nicht anders sagen. Rahel bekommt seit gestern immer wieder krämpfe im Bein, meist im Operierten. Ich habe garnicht geschlafen, da ich immer wieder wenn ich gerade hätte schlafen können, gefordert wurde, um zu trösten und beruhigen, weil son rampf echt doof ist wenn man noch nicht mal ran kommt, um zu massieren. Es wurde gestern abend schon ein Arzt hinzu gezogen, und es wurde 2x täglich Magnesium angeordnet. Hinzu kommt jetzt für nachts noch Valium, damit sie auch ruhe bekommt. :shock:
Wenn wir damit klar kommen, soll es für mich ok sein, mal sehen wie es läuft.
Sonst sind wir was Medis angeht, schon auf dem aufsteigenden Ast. das letzte Valeron gab es letzte Nacht, wobei da die Kräpfe eher der Grund schien. Zur zeit ist es nur Novalgin.
Fortsetzung folgt![/quote]
Tanja

Es geht weiter

ohh man , das hört sich echt nicht berauschend an.. gehts jetzt besser???

drück mal die süsse maus von mir. sie ist sehr tapfer!

LG yvonne

Neuigkeiten

Hallo Tanja,
ich denke oft an Euch und wünsche Euch viel Durchhaltevermögen.
Ihr seid sooooo wahnsinnig tapfer. Hut ab!
Liebe Grüße
Marion

Neuigkeiten

Wow, ich hab meißt nur so am Rande mitbekommen was bei Euch los ist.
Das ist ja der Wahnsinn, was Deine Tochter in so jungen Jahren schon alles mit machen muss!
Ich hoffe für Euch, dass wenn das jetzt vorbei ist, ihr endlich Ruhe habt!
Und dass Deinem Sohn ähnliches hoffentlich doch erspart bleibt.
Gute Besserung an die Kleine und Dir viel Kraft und Energie ihr so gut es geht zur Seite zu stehen!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen