Suchen Menü

Neuigkeiten von uns

Huhu ihr lieben,
Nun mal neuigkeiten von uns nach fast langen 3 wochen kh wurde unsere Maus am Freitag wegen guter Führung vorzeitig entlassen ;).
Uns geht es soweit gut und wir genießen nun endlich unsere ganz persönliche Kennenlernzeit mit ihr :).Unsere kleine ist so ein süßer kleiner Sonnenschein nun gewöhnen wir uns ans stillen wasleider noch nicht richtig klappt da sie noch sehr erschöpft danach ist wenn sie an der brust war aber sie bekommt dann die abgepumpte mumi mit der Flasche nachgefüttert was soweit gut klappt und ich denke irgendwann bekommen wir das schon in den Griff das se nur aus der Brust trinkt aber sie hat ja noch ein bissl zeit zum lernen wir wären ja heute erst bei 36+0 gewesen ;).Ansonsten ist sie nachts super Pflegeleicht sie meckert kaum und kam wirklich nur 1-2 mal nachts ich bin echt erstaunt achso und ihr aktuelles Gewicht ist jetzt 2620g ;).So nun hab ich euch genug zugetextet :D.
LG Joy mit Pierre,Luna und Romy morgen 3 wochen alt :IN LOVE:
PS:Pierre liebt die kleine jetzt schon abgöttisch und rennt immer um sie rum und ruft Romy ist meine Schwester und knutscht und knuddelt sie in einer tour und Luna hält die kleine eher für ne Püppe *lach*
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von uns

Das freut mich sehr für euch!

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit mit der kleinen Romy!

LG Anni

Danke dir :-).LG Joy

Klasse, das freut mich! Und das mit dem Stillen wird auch bald klappen :) LG

Danke dir Kerstin :-).LG Joy

Neuigkeiten von uns

das freut mich sehr, dass romy endlich heim durfte. lg lilli

Neuigkeiten von uns

freut mich sehr, dass romy sich so gut macht. lg lilli

Danke dir Lilli:-).LG Joy

Neuigkeiten von uns

sehr schoen. freu mich fuer euch joy. sag mal ich hab ein schoenes kleidchen fuer amanda gekauft von gap. es ist fuer 3 bis 6 monate und amanda passt aber jetzt schon weder mit armen noch mit dem kopf rein. hat es nicht getragen. moechtest du es haben? wuerd es dir dann schicken und haette als entgelt gerne eine postkarte von berlin. wir bekleben unsere waende naemlich

lg heidi

@heidi

Huhu,
erstmal danke dir.
Ja würde das Kleid sehr gerne nehmen schickst du mir dann per pn deine adresse?
LG Joy mit ihren 3 zwergen :-)

Neuigkeiten von uns

Guten Morgen,

freut mich sehr für Euch und ich wünsche euch jetzt endlich eine schöne 1. Zeit miteinander zuhause.

LG Dani

Ich danke dir Dani :-).LG Joy

Neuigkeiten von uns

Hallo Joy!
Schön das ihr nun komplett zu hause seid, wünsche euch eine schöne zeit!!!
LG bianca

Neuigkeiten von uns

Hach, wie schön! Ich freu mich, dass jetzt endlich so richtig als Familie starten könnt.

Das mit dem Stillen wird bestimmt noch werden. Ich drück die Daumen!

LG Anett

Neuigkeiten von uns

Hallo Joy,
na das ging ja jetzt doch schnell mit der Entlassung. Ich freu mich für Euch!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit zu Hause und viel Glück mit dem Stillen, das wird schon, da bin ich mir sicher :-)
LG Jessica

Super Nachrichten, jetzt kuscheln, kuscheln, kuscheln :) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen