Suchen Menü

Neuigkeiten von uns

Hallo Ihr Lieben. Nyah ist jetzt 4 Wochen alt und ich habs endlich mal geschafft, einen Geburtsbericht und ein paar neue Fotos ins Profil zu stellen. Ach ja, Nyah hat in 3 Wochen über 600gr zugenommen und wiegt jetzt 3295gr und misst 48cm. Sie ist wirklich eine süsse Maus, nur bekommt die ganze Familie wegen den dauernden Koliken und Schreistunden ziemlich wenig Schlaf:-) glg, Armanda
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns

Hallo Armanda!
Eure Kleine ist einfach zu süß! Die Idee mit dem Puppenwagen könnte auch von meinen Männern stammen. ;o)
LG Daniela mit Anna 8 Tage

na, beklagt hat sie sich nicht, als sie im Puppenwagen lag. aber ist ein süsses Erinnerungsfoto. mein Mann kommt manchmal schon auf Ideen:-) lg, Armanda

Hi Armanda,
danke für Deine neuen Bilder, wie süss sie ist, auch wenn sie leider diese Koliken hat.
Dafür kann sie ja nichts, sie leidet ja auch drunter und das tut einem weh, weil man ja nicht viel machen kann, ausser abwarten.
Sie ist es auf jeden Fall Wert und schön, dass sie gut zugenommen hat, glaub mir, es wird bald besser und dann ist die schlimme erste Phase vorbei.
Bussi an Nyah. Auf sie müsst ihr später unheimlich aufpassen, die Jungs werden Euch die Bude einrennen...
Alles Gute, GLG, Deine Anita

ja, sie tut mir schon unheimlich leid, wenn sie solche schmerzen hat. und ich kann nicht viel machen. am meisten nützt es, wenn ich sie im tragetuch habe. na, dann kann ich froh sein, dass deine jungs nicht gleich um die ecke wohnen:-) würde doch ein süsses paar abgeben, oder? lg, armanda

*hihi*...hätte meinen Kleinen auch noch im Angebot,obwohl der schon nen Antrag im KH von einer anderen Mami bekommen hat,die ihn für ihre Tochter interessieren wollte ;))
Eure Kleene ist echt super süß und hat vorallem auch so einen suuuuuuuper tollen Namen!!!Hab den noch nie gehört und find den echt klasse....
Das mit den Schmerzen ist echt schlimm.Wenn die Zeit,wo sie so klein sind auch so schön ist,drücke ich euch die Daumen,das die Zeit der Kolliken schnell vorbei ist.Ist total hart,wenn man als Mami nix dagegen tun kann,wenn s Würmchen solche Schmerzen hat.....
GLG
Sonja mit Finn,heute 10 Wochen ;)

wau, dein finn ist schon 10 wochen alt? komme gar nicht nach mit gucken, wo die zeit bleibt. ist schon lustig, wir mamis wollen unsere kleinen jetzt schon verheiraten. nix da, erstmal geniessen wir sie ein paar jährchen. ja, das mit den koliken ist hart. sie tut mir unendlich leid. habe sie heute von 4h30 bis kurz vor 12h00 rumgetragen. bin manchmal selber den tränen nahe, wenn ich nichts machen kann. lg und euch alles gute, armanda

ach mensch,das hört sich aber echt nicht gut an.habt ihr s,wenn sich das auch blöd anhört,mit autofahren mal probiert.damit sie sich wenigstens nen bisschen beruhigt?!bei finn hat das gewirkt.genauso wie den staubsauger anmachen.dann ist schlagartig ruhe und er vergißt die schmerzen anscheinend.aber da ist ja jedes baby anders.aber nen versuch wäre es ja wert,bevor sie sich zu arg in die schmerzen reinsteigert....vorallem solltest du aufpassen,wenn sie solche argen schmerzen hat,das sie sich nicht zu doll streckt.also fliegergriff und ein beinchen angwinkelt festhalten.verstehste wie ich das meine?dann steigern sie sich nämlich nicht zu doll in den schmerz rein.haben die mir im kh empfohlen und bei finn wirkts....aber wie gesagt,da ist ja jedes baby anders....
lg
sonja mit finn linus auf m arm,drum auch alles kleingeschrieben.....jaaa die zeit verfliegt ;)

Hallo Armanda, jö ist die süss und zierlich... aber sie nimmt ja schön zu! Glaube dir, das es an den Kräften und Nerven zerrt mit den Koliken, hoffe für Nyah und euch, das es bald besser wird!! LG Sandra

danke! hoffe vor allem für nyah, dass es bald besser wird. kann nicht mehr zusehen wie sie leidet. habe sie heute von 4h30 bis kurz vor 12h00 rumgetragen und sie streckt sich dann und bekommt einen ganz roten kopf. heute morgen früh hat sie aus dem mund und der nase gleichzeitig erbrochen und fast keine luft mehr bekommen. in solchen momenten fällt es mir dann schon schwer, die ruhe zu bewahren... lg, armanda ps: wie gehts mit der esprit trage?

Oh mann, das hört sich ja gar nicht gut an, kann man da echt nichts machen? Tee oder Massage o.ä. Hab zum Glück mit Koliken keine Erfahrung. Aber das klingt echt hart für deine Kleine. Die Trage hab ich ehrlich gesagt noch nicht benutzt. Beim 1.Mal hat Jasmine wie Panik gekriegt als ich sie da rein setzen wollte, da hab ich aufgehört. Meinen Mann hab ich auch schon 2 Mal gefragt, ob er mir mal Hilfestellung gibt, bei ihm muss man immer 100mal fragen, bis was passiert. Und gestern hab ichs nochmal versucht, da hat sie mir grad von oben bis unten reingek... Das hält sie also davon. leider komm ich immer noch nicht klar damit. Hoffe das wir am Wochenende mal probieren können. Aber ich glaube ich stell mich damit genauso doof an wie mit dem Tragetuch. GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen