Suchen Menü

Neuigkeiten von uns...

Hallo liebe Mädels,
ich schaue zwar so ziemlich jeden Tag hier rein, aber wie Jassi schon sagt, hier ist ja gar nichts los....
Gut, Ihr seid alle im Urlaub, habt Ihr Euch auch verdient :-) Erholt Euch alle gut.
Bei uns ist in letzter Zeit einiges passiert... Haben vor zwei Wochen endlich unser Traumhaus gekauft. Wir haben geschlagene 2 Jahre gebraucht, um überhaupt etwas zu finden, denn Baugrundstücke gibts nicht mehr in diesem Stadtteil und es ist eine sehr beliebte Wohngegend, so dass das Immoblienangebot auch ne Katastrophe ist. Das war jetzt einfach mal ein Sechser im Lotto.
Na ja und dann ist es so, dass wir im Februar dann Nachwuchs bekommen. Babylein hat den erst inside-TÜV (Ersttrimsterscreening) gut absolviert und dann hoffen wir, dass alles so positiv weiter läuft. Gott sei Dank waren die ersten 12 Wochen nicht von Übelkeit gekennzeichnet, sonst wäre ich wahrscheinlich am Stock gegangen. Viktoria ist zwar super lieb aber sie will auch nicht nur auf einer Stelle hocken und dass wäre dann echt uncool geworden.
Ach ja, Viktoria meint zwar, dass wir einen Hund bekommen (sie sah das US-Bildchen und sagte: da Hund) aber ich denke, dass wir ein Babyfröschlein kriegen, denn es schwamm so schön, wie ein kleiner Frosch.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt demnächst auch wieder etwas zu berichten.
LG Jana mit Babyfröschlein ( 13+6)
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von uns...

Hallo Jana !
Das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch von hier zum haus und zum Nachwuchs :o) Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, die du hoffentlich weiter genießen kannst :o)
LG, Ela

Neuigkeiten von uns...

Hi ela,
ich danke Dir ganz herzlich. Ja, ich hoffe ja auch, dass die SS so weiterläuft wie bisher.
Blöd ist halt nur: Im Haus fällt jetzt jede Menge Arbeit an und ich kann nicht richtig helfen :-(
LG Jana mit Babyfröschlein (14+1)

Neuigkeiten von uns...

Hi Jana,

mit dem Haus hört sich ja ähnlich an wie bei uns! Unser Haus ist uns auch auf die Füsse gefallen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Haus natürlich!
Lg, Heike

Neuigkeiten von uns...

Hi Heike,
danke Dir auch ganz herzlich.
Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr auch eine gebrauchte Immobilie gekauft. Ja, dass ist schon ein ziemlicher Sch... gewesen überhaupt etwas zu bekommen, aber das Warten hat sich ja am Ende gelohnt und das ist die Hauptsache.
Wollten Ihr nicht selber bauen? Bei Euch müßte es doch noch Baugrundstücke geben oder etwa nicht?
GLG Jana mit Babyfröschlein (14+1)

Neuigkeiten von uns...

Hallo Jana,

ja, wir haben auch eine gebrauchte Immobilie gekauft. Ursprünglich wollten wir selbst bauen, hatten ein Grundstück gekauft, die Planung (incl. Statik) war erstellt, der Bauantrag eingereicht. Und dann: Finden wir unser Traumhaus. Hm. Manchmal spielt das Schicksal mit einem. Interessant ist, dass unser Haus fast original unserer Planung entspricht. Lediglich eine Differenz von 5m² Wohnfläche. Die Aufteilung (nach kleinem Umbau) fast identisch. So wir wieder I-Anschluss haben, poste ich mal Bilder. Stellst du auch welche ein (Neugierig bin!)?

Lg, Heike (immer noch im Chaos)

Herzlichen Glückwunsch...

zum "6er im Lotto" und zum Hund *lach* hoffe Viktoria wird nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es dann doch ein Baby wird.

Wuensche eine schoene Kugelzeit!

LG Nicole

Gratuliere zum Traumhaus und dem Bauchzwerg! Bitte Fotos vom Haus :-)

Neuigkeiten von uns...

Hallo !

Oh, dass sind ja schöne neuigkeiten.

alles gute für dich und Fröschlein und viel Spaß beim Umzug

LG Glasi

Danke Euch ganz herzlich für Eure Post :-))), LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen