Suchen Menü

Neuigkeiten von mir

Hallo alle zusammen,
habe mich ja jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl ich hier tagtäglich mitlese.
Zwei Dinge haben sich in den letzten Tagen ereignet:
Da ich ja hormonell gesteuert werde und irgendwie Hummeln im Hintern habe, hat mein Männe endlich das 2. Kinderzimmer soweit fertig gemacht. Es mussten halt noch Fußleisten dran, ein Rollo wurde angebohrt, 2 Schränke raus....
Es ist halt noch nicht ferig, aber die Sachen, die ich noch zu machen habe sind echt Dinge die noch warten können. Fragt sich noch wie lange :-)
Das sind z.B. Sachen wie Klamotten durchwaschen und sowas.
Jedes Mal wenn ich mal in das Zimmer gehe ist das ein ganz komisches Gefühl für mich(auf jeden Fall kein negatives Gefühl). So.....naja...so real irgendwie, das für meine Zwergin schon was vorbereitet wurde und das ich wirklich bald ein 2.Baby haben werde....komisch halt... Angst irgendwie auch.....ob ich das alles so mit 2 Kindern hinbekomme....
Naja mal anderes Thema.
war heute auch beim Zuckertest und ich bin echt froh, das alle Werte normal sind und ich mich nicht in die Reihe der SS Diabetes Frauen einklinken muss *Puh*
Obwohl das lange Nüchtern sein nicht wirklich lustig war...
So das war`s von mir
Liebe Grüße
Claudia, 29+5 und deren Männer beide gerade zum Friseur gefahren sind
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von mir

hallo Claudia, das hört sich ja schön an! Und beide Männer zum Friseur - seeehr praktisch!! Wie toll, dass Ihr gleich zwei KiZi habt. Ich habe irgendwie das Gefühl, unser kleines Mädchen wird erst mal viel Zeit "auf der Ritze" und mitten drin verbringen... Glaube aber auch, dass das für die Minis sehr nett ist. Mal schauen, wie SIE reagiert :-) Alles Gute weiterhin & melde Dich, wenn Du auf die Schäl Sick kommst! LG "Su"

Hallo Su,
ach wie schön, ihr kriegt auch ein Mädel :-)
Hat sei denn schon einen Namen ?
Am Anfang wird unsere Maus auch viel bei uns im Schlafzimmer sein (habe mir vor ein paar Wochen auf einem Babytrödel einen superschönen Stubenwagen gekauft)und auch sicherlich öfters mal in unserer Mitte übernachten, aber ich bin wirklich sehr froh, das dann jedes meiner Kinder ein eigens Zimmer hat.
Ach und meine Nachsorge in Brück habe ich schon längst abgeschlossen. Ich habe mich deshalb nicht bei dir gemeldet, da sie mich brauchte als mein Mann Urlaub hatte und somit war immer jemand und auch noch der heißgeliebte Papa bei Tobias.
Hoffe dir und deinen Jungs geht es gut :-)
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia, schön, dass es bei euch voran geht! Ich habe jetzt auch mal so gaaaanz langsam angefangen, Louis' alte Sachen rauszukramen, die Kleine kann ja am Anfang viel von ihm anziehen. Hab aber auch schon ein paar Mädchensachen von einer Freundin bekommen, zum kombinieren....
Wie alt ist denn Dein Sohn, wenn Nr.2 kommt?
Ich hab auch schon ein bisl Bammel, ob ich das alles so hinbekomme mit 2Kids...wird schon schiefgehen!
LG alex 28+2

Hi Alex,
mein Sohn wird am 22.Oktober 3 Jahre alt, also sind die beiden dann 3 Jahre
und 2 Monate auseinander.
Bin ja beruhigt das es dann anderen auch so geht, aber meine Mama sagt
immer: Man wächst mit seiner Aufgabe!!
Hab in meiner meiner 1. SS auch so darüber nachgedacht, wie ich das wohl mit
einem Kind mache und es hat auch bis jetzt gut geklappt .....
Aber so mit 2 Kids..... oh Mann das wird bestimmt was ;-)
Liebe Grüße
Claudia, heute an ihrem letzten 20er Tag ( 29+6)
P.S. Und wie alt ist dein Sohn ??

Hallo Clude, du hast Recht, man wächst mit seinen Aufgaben, und unsere ersten haben wir ja auch ganz gut hinbekommen ;-)
Louis wird am 02.Februar 3 Jahre alt, sind dann knapp 3Jahre unterschied.
Was mich halt noch nervös macht ist die Tatsache, beide Kids morgens fertig zu machen, damit Louis püntklich in den KiGa kommt. Da steht man schon ein bisl unter Zeitdruck, vor allem, wenn der Mann dann nicht da ist (meiner arbeitet im Schichtdienst).....
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen