Suchen Menü

Neuigkeiten von meinem Drehmuffelchen

Guten Morgen Ihr Lieben

So, nun nach fast acht Monaten hat es auch mein kleiner Faulpelz geschafft und hat sich gedreht, allerdings ohne Zeugen %). Mein Mann war im Arbeitszimmer und ich hab das Bad geputzt und Rike lag im WZ auf ihrer Krabbeldecke auf dem Rücken und als ich wieder schaute lag sie auf dem Bauch. Bis jetzt hat sie es noch nicht wieder gemacht aber nun weiß ich, dass sie es kann.

Am WE waren wir am Bodensee und sind schön geradelt, Rike findet es nach wie vor super und lässt sich mit Begeisterung chauffieren.

Sonst gibt es von uns nicht wirklich was spannendes, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern. Auf jeden Fall staune ich wie schnell acht Monate vergehen, manchmal kommt es mir wie gestern vor, dass ich einen positiven Test hatte und nun überlegt man schon fast, welche Geschenke wohl passend für den ersten geburtstag sind. Müsst ihr euch auch manchmal die Augen reiben oder geht das nur Erstmamas so??

Einen schönen Tag

ellek mit schlafender Rike

Bisherige Antworten

Neuigkeiten von meinem Drehmuffelchen

Na schau an.... und plötzlich läuft sie los. Wirst sehen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja die acht Monate sind sooo schnell vergangen. Ich als vierfach Mama kann Dir sagen, dass geht mir auch so. Die Zeit vergeht sooo unglaublich schnell. Auf der einen Seite möchte ich die zeit festhalten und auf der anderen seite freu ich mich, wenn kiano wieder einen Entwicklungsschritt gemacht hat.

So ist die Zeit mit den kinder..... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen