Suchen Menü

Neuigkeiten von Moje...

... erstmal vielen Dnak für die lieben Wünsche! Morena war doch sehr gerührt und ich glaube es hat ihr gut getan das so viele an sie denken! Raila geht es sehr viel besser sie lacht viel, babelt und ist auch sonst fröhlich wie immer. Das einzige ist sie ist an den kleinen Beinschen festgebunden:( da sie noch ne Flexüle im Fuß hat und an dem anderen ein RR Überwachungsgerät.
Im Moment liegt sie noch auf ITS und bis Ende der Woche werden sie noch da bleiben müssen also in der Klinik.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Moje...

danke, liebe doreen, daß du uns alle auf dem laufenden hälst.
weiterhin liebe grüße, wir denken an sie alle.
gglg, sandra

Hi Doreen,
vielen Dank für diese tollen Neuigkeiten. Ich hoffe so sehr das alles okay ist mit der Kleinen.
Schöne Grüße an Morena! Wir denken ganz doll an sie!
LG Sabrina

Buuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen,...

Liebe Doreen,
vielen lieben Dank für diese tollen Nachrichten, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin! Ich wünsche der kleinen Raila weiterhin gute Besserung und daß die Woche im KH ganz schnell rum geht und sie wieder zuhause fröhlich sein kann.
GGGGLG Steffi

Uff, da bin ich aber froh! LG Nicole

Liebe Doreen,
vielen lieben Dank für diese tollen Nachrichten, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin! Ich wünsche der kleinen Raila weiterhin gute Besserung und daß die Woche im KH ganz schnell rum geht und sie wieder zuhause fröhlich sein kann.
GGGGLG Steffi

Danke für die Nachricht. Da fällt einem ja erst mal ein Stein vom Herzen. Gott sei Dank geht es der süen schon besser.
GGLG
Sandi

Von mir auch herzliche Grüße und ganz viel gute Besserung!!!!!!!!!
LG Silke

Hallo Doreen !!
Vielen Dank, dass Du uns auf dem laufenden hälst.
Nochmals liebe Grüsse an Raila und Morena und meine besten Wünsche für die beiden, dass der Spuk bald vorbei ist.
Mit ganu lieben Grüssen
Ute

Ach wie schön das zu lesen, weiter hin viel Genesungswünsche für die Maus :o)
GGLG Bianca

Hallo Doreen,
das ist echt superlieb von Dir, daß Du uns informierst. Ich bin sehr froh, daß es der kleinen Maus gut geht. Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann wird auch nichts mehr passieren. Wunderbar!
Grüß die beiden ganz lieb von mir. Ich denke ganz fest an sie.
Ganz liebe Grüße
Lena, die weiß wie ätzend ein festgebundenes Kind in einem Krankenhausbett ist (Will ich nie wieder erleben!!!)

Gott sei Dank! Die besten Wünsche von uns! LG

Hallo Doreen,
das ist echt superlieb von Dir, daß Du uns informierst. Ich bin sehr froh, daß es der kleinen Maus gut geht. Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann wird auch nichts mehr passieren. Wunderbar!
Grüß die beiden ganz lieb von mir. Ich denke ganz fest an sie.
Ganz liebe Grüße
Lena, die weiß wie ätzend ein festgebundenes Kind in einem Krankenhausbett ist (Will ich nie wieder erleben!!!)

Hi Doreen!
Das sind ja super News! Ich freu mich echt für Raila und co. ! Was für eine Erleichterung.
Hoffentlich kommen keine Kolplikationen nach, *Daumen drück*
!
Ganz liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen