Neuigkeiten von Krabbel-David ...*bauklötzestaun*
Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift unschwer erkennen könnt: DAVID VERSUCHT ZU KRABBELN!!! Einige Zentimeter ist er schon mit Bauch+Popo oben auf den Knieen robbend vorangekommen. Ich kann ihn wirklich nicht mehr unbeaufsichtigt auf der Krabbeldecke lassen. Ich kann immer wieder nur Bauklötze staunen, wie schnell er sich entwickelt. Wo ist mein Baby??? Hier ist ein aktuelles Bild von unserer Schnecke:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236111.html
Krabbelbilder folgen bestimmt, ich war in dem Moment nur so perplex und am staunen, dass ich nicht so schnell nach der Kamera greifen konnte.
lg
fanzi+Krabbelkäferchen David 11.05.06
Re: Neuigkeiten von Krabbel-David ...*bauklötzestaun*
das bild ist sooooooooooooooooooooo schön!!! tolle aufnahme, wirklich!!!
mensch, da ist dein kleiner mann aber wirklich schon früh fit fürs krabbeln. aber es gibt halt solche und solche. vielleicht sollten wir unsere beiden zusammen tun. mia dreht sich vom rücken auf den bauch, vom bauch auf den rücken und robbt vor sich hin!! unglaublich mit 3 1/2 monaten!!! wär doch nen tolles paar, hihi.
ich freu mich sehr, dass sich gerade unsere beiden sooo toll entwickelt haben!! klasse!!!
da haste aber nen niedlichen kleinen krabbelkäfer!!
wünsche euch nen schönes WE!!
GLG Anne und Mia 15W1T
Wow- Das ist ja super!!
das bild ist sooooooooooooooooooooo schön!!! tolle aufnahme, wirklich!!!
mensch, da ist dein kleiner mann aber wirklich schon früh fit fürs krabbeln. aber es gibt halt solche und solche. vielleicht sollten wir unsere beiden zusammen tun. mia dreht sich vom rücken auf den bauch, vom bauch auf den rücken und robbt vor sich hin!! unglaublich mit 3 1/2 monaten!!! wär doch nen tolles paar, hihi.
ich freu mich sehr, dass sich gerade unsere beiden sooo toll entwickelt haben!! klasse!!!
da haste aber nen niedlichen kleinen krabbelkäfer!!
wünsche euch nen schönes WE!!
GLG Anne und Mia 15W1T
Wahnsinn...
super süsses Bild !
Ich dachte schon, meine Janina wäre früh, aber David ist ja der Hammer.
Dann dürft ihr ja in Kürze alles Kindersicher machen :-)
Viel Spass...
LG von Judith
Das ist ja klasse, Glückwunsch! GLG, Jule
super süsses Bild !
Ich dachte schon, meine Janina wäre früh, aber David ist ja der Hammer.
Dann dürft ihr ja in Kürze alles Kindersicher machen :-)
Viel Spass...
LG von Judith
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen