Suchen Menü

Neuigkeiten von Krabbel-David ...*bauklötzestaun*

Hi Mädels!
Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift unschwer erkennen könnt: DAVID VERSUCHT ZU KRABBELN!!! Einige Zentimeter ist er schon mit Bauch+Popo oben auf den Knieen robbend vorangekommen. Ich kann ihn wirklich nicht mehr unbeaufsichtigt auf der Krabbeldecke lassen. Ich kann immer wieder nur Bauklötze staunen, wie schnell er sich entwickelt. Wo ist mein Baby??? Hier ist ein aktuelles Bild von unserer Schnecke:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236111.html
Krabbelbilder folgen bestimmt, ich war in dem Moment nur so perplex und am staunen, dass ich nicht so schnell nach der Kamera greifen konnte.
lg
fanzi+Krabbelkäferchen David 11.05.06
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Krabbel-David ...*bauklötzestaun*

hallo aggi,
das bild ist sooooooooooooooooooooo schön!!! tolle aufnahme, wirklich!!!
mensch, da ist dein kleiner mann aber wirklich schon früh fit fürs krabbeln. aber es gibt halt solche und solche. vielleicht sollten wir unsere beiden zusammen tun. mia dreht sich vom rücken auf den bauch, vom bauch auf den rücken und robbt vor sich hin!! unglaublich mit 3 1/2 monaten!!! wär doch nen tolles paar, hihi.
ich freu mich sehr, dass sich gerade unsere beiden sooo toll entwickelt haben!! klasse!!!
da haste aber nen niedlichen kleinen krabbelkäfer!!
wünsche euch nen schönes WE!!
GLG Anne und Mia 15W1T

Wow- Das ist ja super!!

hallo aggi,
das bild ist sooooooooooooooooooooo schön!!! tolle aufnahme, wirklich!!!
mensch, da ist dein kleiner mann aber wirklich schon früh fit fürs krabbeln. aber es gibt halt solche und solche. vielleicht sollten wir unsere beiden zusammen tun. mia dreht sich vom rücken auf den bauch, vom bauch auf den rücken und robbt vor sich hin!! unglaublich mit 3 1/2 monaten!!! wär doch nen tolles paar, hihi.
ich freu mich sehr, dass sich gerade unsere beiden sooo toll entwickelt haben!! klasse!!!
da haste aber nen niedlichen kleinen krabbelkäfer!!
wünsche euch nen schönes WE!!
GLG Anne und Mia 15W1T

Wahnsinn...

Hallo Fanzi,
super süsses Bild !
Ich dachte schon, meine Janina wäre früh, aber David ist ja der Hammer.
Dann dürft ihr ja in Kürze alles Kindersicher machen :-)
Viel Spass...
LG von Judith

Das ist ja klasse, Glückwunsch! GLG, Jule

Hallo Fanzi,
super süsses Bild !
Ich dachte schon, meine Janina wäre früh, aber David ist ja der Hammer.
Dann dürft ihr ja in Kürze alles Kindersicher machen :-)
Viel Spass...
LG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen