Neuigkeiten vom US
vielleicht haben es die einen oder anderen vor ein paar tagen gelesen, das
mein Mäuschen ja letze Woche vom US her 2 Wochen zu klein war und
deshalb sollte ich gestern nochmal zur Kontrolle.
Ergebnis : Sie ist gewachsen !!!!!! :-)
Sie ist jetzt zwar immer noch etwas hinterher, aber mich beruhigt völlig, das
sie auch proportional gut gewachsen ist.
Meine Ärztin meinte zwar, sie könne mir eine Überweisung zum Doppler
geben, das habe ich aber abgelehnt, denn dafür sehe ich jetzt keinen Grund
mehr.
Ich denke einfach, das ich ein relativ kleines Mäuschen kriegen werde (was ich
ehrlich gesagt besser finde, als zu groß)
In 2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin.
Wollte das nur mal kurz mitteilen, hoffe es geht euch allen gut
Liebe Grüße
Claudia, 28+4
Super das freut mich sehr! LG Corinna 31.SSW
Re: Neuigkeiten vom US
War auch gerade wieder beim FA zur "Wachstumskontrolle". Unser Mäuschen ist auch gewachsen! Und wird eben ein kleines zierliches Baby, was mir gar nicht so unrecht ist, hihi.
Wünsche dir weiterhin alles gute
LG Nadine 26+6
hört sich doch supi an....halt weiter im auge behalten und vielleicht zum ende hin mal einen doppler machen bezüglich der versorgung....
lg silke
hast du nicht mal irgendwann geschrieben, dass du selbst etwas über 1,60m bist? (mir war so) also wieso sollte dir die natur ein riesenbaby in den bauch legen. das ist bestimmt alles richtig so, als ich mein 2. kind geboren habe, kam etwa zur gleichen zeit ein junge mit knapp 4,5kg und 58cm auf die welt. (meiner 3,3 und 51) sah aus, als läge mein baby neben nem kindergartenkind (leicht übertrieben)
Johanna
Mei das finde ich toll...
Bei einer Freundin von mir haben sie auch immer "sehr zierliches Kind" gesagt und am Ende hatte es auch über 3200 gr, also völlig ok !
Kinder wachsen eben in Schüben !
Freut mich für dich.
LG
Sandra 27+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen