Suchen Menü

Neuigkeiten vom Beikostverweigerer!!

Hallo Mädels,
heute hat es mit der Beikost das erste Mal ganz gut geklappt!! Man, was bin ich froh! :-) Henri hat ein halbes Glas Pastinake mit Kartoffel gegessen. Er hat ganz artig sein Mündchen aufgesperrt! Als Nachtisch gab es dann ein paar Löffelchen Pfirsiche aus dem Glas. Da ging der Mund noch weiter auf! :-))
17 Tage nach dem ersten Zähnchen scheint er auf den Geschmack gekommen zu sein (ich hoffe zumindest, dass der Bann nun gebrochen ist).
LG Dina mit Henri *21.01.06
Bisherige Antworten

Super! Da freu ich mich aber sehr! Bei uns...

...läuft es nun auch so langsam an. Glaub ich jedenfalls. Und drei mal auf Holz klopf. Wünsche euch, dass es so gut bleibt, bzw. noch besser wird!!!
Bei uns gehts derzeit nur mit Karotte+Apfel... und der Hirse mit egal welchem Obst. Aber auch nur ein paar Löffel. Immerhin.
LG
Svenja mit Amélie, *19.02.06

Re: Neuigkeiten vom Beikostverweigerer!!

hallo dina!
freut mich dass henri auf den geschmack gekommen ist! ich drück die daumen dass es so bleibt und er bald noch mehr futtert :-)
moritz mag nachmittags zu meiner freude jetzt auch schon reisschleim-birnen-brei. das ißt er ganz gut! aber das gemüse mittags kann ich selber essen ...
lg maria

Na das klingt doch prima!
Wir auch weiterhin gut gehen. Und wenn Henri mal keine Lust auf richtiges Essen hat, kannst du ihm ruhig mal einen Tag wieder Milch geben. Bei Marleen war es so, dass sie nach ca. 2 Wochen mal keinen Appetit auf Gläschen hatte, und nach einem Tag Milch-Mittag war es wieder ok.
Lg
Marion+marleen*15.01.06

Hey Klasse!!!!! Bei uns waren die letzten beiden Tage wieder zäh.....aber Yannik schubt auch gerade extrem. Mal abwarten, wie er den GOB mag, den wir übermorgen einführen wollen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der weder Gemüse noch Obst mag :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen