Neuigkeiten, leider keine besonders guten.
Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Hab einfach nur noch Stress, erst waren ja beide Kids krank (14 Tage am Stück), dann war ich krank, letzten Freitag wurde mein Sohn operiert, zwischendrin wurde ne halbe Diagnose zu ADHS gestellt (er ist erst 3, die entgültige Diagnose wird erst mit 5 gestellt), Elin darf nach wie vor 2 mal die Woche zur KG und und und.
So und nun hat mein Körper wahrscheinlich gedagt "Danke das reicht" und hat mal nen PaP IV angemeldet, Gebärmutterhalskrebs, zumindest die Vorstufe dazu.
Mein Gyn hat mich heute angerufen deswegen und gesagt ich solle möglichst sofort ins KH, das operieren lassen. Der macht echt Witze, hab seit Dezember Zahnschmerzen und schaffe es nicht mal mir nen Termin beim ZA zu machen, wie soll ich mich da mal eben ins KH legen und dann gleich ne Woche. Nun ja, habe jetzt trotzdem nen Termin gemacht, soll am 30.3. Vorstationär kommen, dann mal schauen wie schnell das geht. Mein Gyn meinte auch, ich soll schauen, daß die Op noch vor Ostern läuft, da vor nem halben jahr zur Vorsorge noch rein gar nichts war und jetzt bin ich schon bei 4.
Will mir aber gleich die gesamte GM enfernen lassen, das hatte ich eh vor, weiß mein Gyn auch, weil ich einfach zu viele Probleme habe. Hatte allerdings gedacht, daß ich noch so bis Mai ( oder länger) oder so zeit hätte, nun ja.
Jetzt muß ich vorher noch die letzten termine auf die Reihe bekommen, habe noch 14 tage Zeit, danach weiß ich nicht, wie lange ich nicht so kann, wie ich will. Oh mano, alles kommt immer zum komplett falschen Zeitpunkt.
Zumal ja irgendwie was in meiner GM rumwächst (hatte ich mal geschrieben) was jetzt über 6 Wochen am Stück abgeblutet hat, zumindest ein Teil, irgendwas hängt da imemr noch drin und tut weh.
Gyn kann aber im Schall nichts erkennen, ist nen weißer Punkt, der anfangs ausstrahlte jetzt ist es nur noch der Punkt.
Naja, wollte ich nur mal los werden, ansonsten ist aber alles im grünen Bereich bei uns, Elin robbt durch die Gegend, stellt sich in den Vierfüßler Stand um dann umzufallen, mal schauen wie lange das dauert, bis die krabbelt, ist ultra lieb und ausgeglichen, isst fleißig ihren brei, trinkt danach aber nach wie vor Milch, mehr wie nen halbes Gläschen mag sie nicht und hat schon 2 Zähnchen, ich glaube der 3. folgt gerade, mano geht das rasant schnell bei ihr.
Liebe Grüße Bummelchen, mit Jeremy (3,7 Jahre alt) und Elin 5,5 Monate.
alle Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Wochen,
Ulrike mit Sina (bald 5 Moante), Lukas (bald 6 Jahre) und Felix (8 Jahre)
alle Daumen sind gedrückt!
Danke Dir. Ja ich überlege mir wieder ne Haushaltshilfe zu holen, denke auch, daß die KK mitmacht, denn wer soll denn die Kids versorgen, deshalb hoffe ich auch, daß ich wieder die von der SS bekomme.
OK, meine Mutter wird da sein, aber ihr geht auch auch mehr wie bescheiden, sie wird das nicht packen und mein Mann muß arbeiten. Gut, wenn alle Stricke reißen, bekommt er Urlaub, aber wenns nicht sein muß.
Ich werd schauen, daß ich so schnell wie möglich wieder daheim und fit bin, dann kann der Alltag ja wieder kommen.
Alle sagen, daß man wohl ca 1 Woche stationär liegt, hab ich nicht vor, mir wäre es lieber, wenn die das ambulant machen, aber dafür ist die OP wohl zu groß, nun ja. mal schauen wie es mir danach geht.
Ich werde es erleben.
Liebe Grüße Bummelchen
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!
LG Aeonflux
Danke Dir .-) wird schon alles gut gehen. LG Bummelchen
lg sylvi
Danke Dir :-)
Ist irgendwie auch noch nicht bei mir angekommen, ist wie nen Film gerade, es betrifft nicht mich, ih weiß auch nicht, kanns nicht erklären.
Jetzt lass ich die OP machen und danach wirds wieder wie vorher *sicher bin*
LG Bummelchen
Hallo Bummelchen,
das sind wirklich keien guten Nachrichten, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß du gesund wirst, denk jetzt auch an dich , diene beiden Kinder brauchen dich und zwar noch gaaanz lange!!!
Alles Gute für Dich
LG Uta
Wird zwar sicher paar tage dauern, bis ich wieder Schmerzfrei bin, aber danach gehts wieder rund.
Vielen Dank für deine Wünsche :-)
LG Bummelchen
Manchmal kommt wirklich alles auf einmal! Es wird auch wieder besser, ganz bestimmt.
Alles Liebe. Isa
Müßte eiegntlich Ergo termine für meinen großen machen, die sehr wichtig sind, um so schneller muß ich wieder gesund werden.
Na wird schon werden, und danach kann der Alltag wieder kommen.
LG Bummelchen
na das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten! Gut, daß deine Kids wieder soweit "auf dem Damm" sind, daß du dir nun mal ein bißchen Zeit für dich nehmen kannst/ musst.
Ich hoffe sehr, daß du an Ostern wieder fit bist, um mit deiner Familie zu feiern *festedieDaumendrücke*.
Deine Elin ist ja wirklich ziemlich auf zack, wenn sie schon im Vierfüßler steht =-O :BRAVO: .
Valentin rollt seit einer Woche durch die Wohnung. Leider sieht man halt beim rollen nicht gut, wo man bald dagegenknallt :HELP: . Und die unteren zwei Zähnchen kommen hoffentlich auch bald, denn er plagt sich ziemlich und man sieht schon weiße Schlitze.
Alles Gute und liebe Grüße,
Kerstin.
Ja, bin froh, daß die Kids wieder gesund sind. jeremy darf am montag wieder in den Kiga, allerdings dort noch nicht toben und keinen Sport machen (gar nicht so einfach bei nem hyperaktivem Kind) und Elin ist wieder fit.
Heute haben wir Laufstall udn bett niedriger gestellt, weil ich echt schiss habe, daß sie mitmal drüber fällt, so hoch wie sie kommt. Sie hat zwar noch nicht raus gefunden, daß man sich dran hoch ziehen kann, aber wenn.......
Ja vier füßler stand seit gestern und seit heute wippt sie dabei, nun ja, abwarten wie und wann das weiter geht. jeremy konnte mit 6 Monaten nd 22 Tagen krabbeln, von jetzt auch nachher, muß er über nacht gelernt haben, naja udn Elin scheint wohl auch so nen Überflieger zu sein und dabei hat sie doch alle zeit der Welt, oh mano. Ist ja eiegntlich ganz schön, wenn die Kids flott sind und mami natürlich ober stolz drauf, aber obs so gut ist für Wirbelsäule und so, das bezweifle ich. Nun ja, aber meine Kids scheinen halt eben so zu sein. Was solls, ist halt auch anstrengend und mi wäre es wirklich leiber, wenn sie sitzen lernen würde und nicht erst krabbeln.
Oh ja, das mit dem weg rollen und dann irgendwo den Kopf anschlagen, da habe ich auch imemr so meine angst, die Würmchen rollen ja doch ziemlich umkontrolliert irgendwohin und fallen dann um. Ich würde am liebsten alles dick abpolstern, muß halt gut aufpassen.
Hihi, kommen bei Euch auch schon Zähnchen süß. Elin bekommt Dentinox und so nen Kühlbeisring, wenn ganz arg schlimm weh tut, ds hilft ihr super. Seit vorgestern ist sie auch wieder ganz arg am sappern und jammern, ich denke, da bahnt sich der 3. Zahn an, ich hab nur noch nicht gefunden wo, oben denke ich nicht, ich werds merken, wenn sie mich beißt *grinsel*
Vielen dank für deine Wünsche.
LG Bummelchen
Danke Dir, nehm ich gern mit, werde ich sicher brauchen :-) LG Bummelchen
was sind denn das für Nachrichten von euch???
Oh weh...
..dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass sich bald alles wieder zum positiven wendet!!!!
Viel Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit!!!
LG Sandra
Danke Dir :-)
Tja, nun sind die Kids wieder gesund, wird ja sonst langweilig, wenn so gar keiner was hat. Man könnte ja mal mehr Zeit für die Kids haben zum raus gehen, spielen, sonst was machen.
Nee, mal im ernst, ich seh es ziemlich optimistisch, geh halt am 30. erst mal vorstationär zu nem gespräch und da wird dann der termin festgelegt, dann bissel schnipp schnapp udn wenns verheilt ist, ists auch wieder gut, so sehe ich es.
So ne Diagnose ist halt echt erst mal nen Schock, aber ich geh ja regelmäßig zu meienr Vorsorge und das ist auch gut so,w ie man sieht.
LG Bummelchen
habe seit Wochen heute mal ein bissl Zeit, hier reinzuschauen, und lese da ja gar nichts schönes von dir!
Wünsche Dir, dass alles nicht so schlimm wird und Du die OP dann gut überstehst!
Habe übrigens eine Bekannte, bei der so ein Befund während der Schwangerschaft kam, und die um die 20. SSW operiert werden musste (nur am Gebärmutterhals, versteht sich). Ist aber alles super gelaufen und hat nun putzmunteren Bub bekommen.
Drücke Dir die Daumen!
GLG Vronni
Danke Dir für deine Worte :-)
Wird schon alles gut gehen, dauert halt seine Zeit, ist halt doch ne sehr große OP, wie ich unterdessen weiß.
Schön, daß bei Deiner freundin alles super verlaufen ist und es ihrem Sohn gut geht, herzlichen Glückwunsch unbekannter weise :-)
LG Bummelchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen