Neuigkeiten, Bauchbilder
bei mir gibt es auch ein wenig neues. Ich habe eine Nachsorgehebamme. Ich hatte gestern bei ihr einen Termin zum "beschnüffeln" und wir verstehen uns super.
Ab Dienstag gehe ich dann zu ihr zur Schwangerschaftsgymnastik. hat sie mir wegen meines Ischias geraten.
Am 9. Juli fängt endlich der GVK für uns an. Freue mich da auch so drauf, das heißt es geht dem Ende der SS zu. Ich hatte zwar soweit eine sehr gute Schwangerschaft, freue mich aber jeden Tag mehr, endlich meine kleine Maus in den Armen halten zu dürfen.
Und morgen darf ich wieder zum FA. Bin mal gespannt, wie schwer meine Maus jetzt ist. Ich habe auch schon wieder mächtig zugenommen, obwohl ich viel Gemüse esse und wenig Süßkram!
Und jetzt kommen wir zu den Bauchbildern! Bitte nicht erschrecken :-[ :-D
Hier mal ein Bauchbild von der Seite bei 27+2 (gestern abend):
Und hier eins von vorne. Na, wer hat mehr Streifen zu bieten??? Creme den bauch täglich und zupfe regelmäßig, es werden aber trotzdem immer mehr!!!!
So, ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag.
GLG Kerstin
Neuigkeiten, Bauchbilder
schoene Streifen hast du ;-) aber bei dem Kugelbauch ist's ja auch kein Wunder!!! Da nuetzt alles Zupfen und Cremen nichts. Und troeste dich, mein Bauch sieht ebenso gerissen aus (ich stell' bei Gelegenheit auch mal wieder ein Bildchen ein).
Viel Spass beim GVK. Isa, auch mit Ischias-Problemen
Neuigkeiten, Bauchbilder
Derzeit mit nr.2 wünsche ich mir eher, das es noch ne weile dauert bis es kommt, weil ich die anstrengende zeit noch fürchte. andererseits würde ich mich gerne wieder etwas belastbarer fühlen - in der ss ist man doch immer latent besorgt um seinen körpr bzw. diverser seltsamer vorgänge..
die risse sind natürlich doof, aber wenn sie nach einiger zeit verblassen sind es nur noch schöne erinnerungen an diese zeit :-)
liebe grüße
jutta
Neuigkeiten, Bauchbilder
das ist mein erstes Kind. Kinderzimmer haben wir jetzt fertig tapeziert und neuen Fussboden gelegt und dann können jetzt so langsam die Möbel kommen. Den KiWa haben wir schon bestellt und können ihn auch schon abholen. Mal sehen, vielleicht schiebe ich ihn auch leer durch die Gegend.
Habe ja schon den einen oder anderen Strampler/Body, und die schau ich mir dann auch an und kann es kaum erwarten, meine Maus dort "einzupacken".
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn es das 2. Kind oder mehr ist, dass man dann doch noch was länger SS sein möchte, denn Stress hat man genug!!!
Ja, Streifen hatte ich vorher auch schon, nur nicht am Bauch. Da hatte ich sie an der Hüfte, aber nur blassweiß, kann man jetzt aber auch gut auf dem Foto erkennen. Eine schöne Erinnerung ist es allemal, hätte mich aber auch gefreut, wenn es ein zwei weniger Streifen geworden wären!
GLG Kerstin
Neuigkeiten, Bauchbilder
Neuigkeiten, Bauchbilder
schön wenn Du so eine klasse Hebamme gefunden hast.
Das ist sooo wichtig, das man sich gut versteht, gerade in so einer sensiblen Zeit, wie nach der Geburt.
Und wenn Du Sie auch noch im GVK hast-
perfekt!!!
LG Sandra
und ärger Dich nicht,ich bekam in meiner 1.SS die allerersten Streifen unter der Geburt :-(
Da half alles cremen nix...
Neuigkeiten, Bauchbilder
schön das alles so gut ist, bei mir verläuft die ss auch bestens! aber ich hab ja noch 110 tage vor mir....!
mein gvk fängt ein tag vor deinem an ;-) er wurde nach hinten verschoben, nun können wir leider nur 5 statt 7mal teilnehmen, dann ist der umzug. freut sich dein mann schon aufs mithecheln? ;-)
lg und viel spaß heute beim fa! cora
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen