Neuigkeiten!!!
Ich war eben bei meiner Hebi und es gibt Neuigkeiten! Gebärmutterhals ist verstrichen und Mumu 2cm auf! Ich soll jetzt heute schön Nelkentampons benutzen, Wehentee trinken, heute abend ein Glas Rotwein und ne Runde "kuscheln" mit meinem Mann. Heute Nacht soll ich dann Rizinuscocktail trinken und dann stehen die Chancen ganz gut, dass ich morgen Mama werde!
Drückt mal die Daumen!
LG Frauke ET-1
Neuigkeiten!!!
GLG Vronni 38+0
Neuigkeiten!!!
Huhu Frauke,
na dann steht es ja gar nicht schlecht mit dem 10.10. - Hihi, das wird der Gruppen-Gebärtag *gg*
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!
GGLG alesa ET+1
Neuigkeiten!!!
es muss ja auch mal ein baby termingerecht kommen und morgen ist wohl großer babypurzeltag ;-)
machst du die nelkentampons alleine zuhause oder unter aufsicht einer hebamme? wie macht man die überhaupt?
trinkst du den rizinuscocktail auch alleine?? hätte bei deinem mix, also cocktail + wehentee + alkohol, irgendwie angst....
naja, ich drück dir die daumen!!!
lg corinna
Neuigkeiten!!!
Ich mach das jetzt erstmal alles ohne Aufsicht, aber meine Hebi ist jederzeit abrufbereit.
Für die Nelkentampons habe ich Olivenöl mit Nelkenöl vermischt und den Tampon damit getränkt. Das mach ich jetzt heute noch ein paarmal. Jetzt trinke ich mal noch nen Liter Wehentee und heute abend ein schönes Glas Rotwein. Vielleicht brauch ich den Cocktail dann ja auch gar nicht mehr!
LG Frauke ET-1
Neuigkeiten!!!
Hallo Frauke,
na dann viel spaß beim "kuscheln" :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja, die schon ganz gespannt ist, ob alle Mittelchen helfen...
Neuigkeiten!!!
ich wünsche dir alles, alles Gute!
Den Nelkentampon habe ich heute auch schon mal wieder ausprobiert, leider tut sich bei mir nichts. Aber ich habe auch nicht das Glück schon so "offen" zu sein.
ALso, die Daumen sind auch dir gedrückt!
LG DOris 40+3
@doris
dir auch alles gute für morgen!!!
lg corinna
Neuigkeiten!!!
lg miri
Ganz feste Daumendrueck!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen