Suchen Menü

Neuigkeiten...

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ja schon enttarnt worden :-P :-P :-P
Nach langem Üben und einigen zerplatzten Hoffnungen scheint es nun doch geklappt zu haben. Mein SS-Test war positiv und das in einem Zyklus der sooo was von unmöglich war. Mit Krankheit und AB und Stress.
Jetzt freue ich mich und warte mal meinen nächsten FA-Termin in zwei Wochen ab, ob sich alles gut entwickelt. Ist ja noch alles sehr fragil...Obwohl mir ist so was von :-! :-! :-! und meine Oberweite spannt wie sonst was.
Halte euch auf dem Laufenden.
lg ellek mit Rieke und Minimurkelchen [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe ellek!
Das freut mich sehr für euch!!!
Warte gespannt auf Neuigkeiten!!!
LG Frauke mit Finja und Sarah

Glückwunsch auch von mir! Jetzt gibts bald keine Einzelkinder mehr bei uns, oder?! LG

nochmal: Glückwunsch

Hi,
auch hier nochmal: ganz großen Glückwunsch! Das mit chaotischem Zyklus kenne ich. Bei Leonard war das so. Ich dachte, ich hätte diesmal gar keinen ES gehabt und wenn dann war das X so was vonweit weg davon und dann hatte ich erst Magen-Darm und dann Bronchitis und Antibio, welches man als Schwangere nicht nehmen darf- und 3 Tage später hielt ich den positiven Test in Händen und bin gleich zum Arzt und habe ein anderes Antibio genommen. Aber Arzt hatte mich beruhigt, dass wenn das Antibio geschadet hätte, es sich gar nicht eingenistet hätte....
Alles, alles Gute und dass die Übelkeit nicht gar so schlimm wird (aber da kann ich dir ja notfalls 1000 Tipps geben).
Liebe Grüße von Enttarnerin Vronni

Neuigkeiten...

Hallo Rieke,
das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Alles gute für diese SS -halte uns auf dem laufenden!
lg hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen