Suchen Menü

Neues zum Thema Fremdgehen

Hallo ihr lieben,
Danke für eure lieben Antworten. Aaaaaaaaaaaalsoooo ;-)
meine Freundin hat mir folgendes gestern erzählt....
ihr ist das natürlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen und am Samstag waren sie bei Freunden zum Frühstücken eingeladen, da hat er dann eine SMS bekommen und sie auch gelesen (von jemand anderen) aber im Eingang war noch eine (von dem Typen) und das hat sie ganz zufällig gesehen ;-) und dann hat sie gefragt wer das ist... sie sind dann in ein anderes Zimmer weil sie geweint hat und sie hat ihm dann auch gesagt, dass sie sein Handy gelesen hat. Er war gar nicht sauer, hat sie gleich in den Arm genommen und ihr hoch und heilig versprochen, dass da überhaupt nichts ist und sie sich keine Gedanken machen braucht. Er war total traurig das sie sowas denkt weil er sie doch liebt.. oje...
Aber ihr geht es total gut, liest immer noch ab und zu ;-) und bis jetzt hat er nicht mehr zurückgemailt wenn der andere geschrieben hat. Hoffe nur das er sie nicht anlügt, dass würde ihr das Herz brechen....
Er gibt sich total mühe (ach ja und hat jetzt bis Ende des Jahres Urlaub da wird es eh schwierig sich heimlich mit jemandem zu treffen oder? ;-) ) Naja ich versuche weiterhin für sie da zu sein.
Ganz liebe Grüße Miri
Bisherige Antworten

Neues zum Thema Fremdgehen

Hallo Miri,
ja dann hoffe ich mal für deine Freundin, dass da wirklich nichts gelaufen ist.
Und toll, dass der Mann nicht sauer war, dass sie sein HAndy durchsucht hat. Ich finde, so lange man nichts zu verbergen hat, hat man auch keinen GRund sauer zu sein. Mein Mann kann immer an mein Handy und ich an seins!!!
LG Kerstin

Neues zum Thema Fremdgehen

Ja wenn er sauer gewesen wäre, wäre das eher verdächtig gewesen.... hoffe so das alles wieder passt.
lg miri

Neues zum Thema Fremdgehen

Hallo Miri,
das klingt doch schon wieder gut, oder?
Dann weiterhin toi, toi, toi für die Ehe Deiner Freundin.
Sag mal, wie geht es Deinem Süssen?
Was machen die Wunden? Und ist die Zahnschiene nun wieder draussen?
Und wie schaffst Du es 17!!!! Plätzchensorten zu backen???? :HELP:
Wow.... ich bin schon froh zu glücklich nur Ausstecherle gemacht zu haben.
Schick doch mal ein paar rüber... :-P
GLG Sandra, die morgen nochmals mit den Kinds backen wird...

Neues zum Thema Fremdgehen

Heute ist die Schiene rausgekommen... :-) jippiiii jetzt kann er wieder alles essen :-)
lg miri die ohne ihren Mann und der Oma nie so viele Sorten backen könnte... :-) Ach ja mein Mann hat 'Bäcker gelernt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen