Neues von uns
Zur Zeit räume ich viel auf und bin nur am sortieren *grübelübermichselbst*
GLG Diana mit ihrem Kitakind Chantal und Minischnappi 10+3
*lach*-das ist der nestbautrieb!!! gglg, sandra
Zur Zeit räume ich viel auf und bin nur am sortieren *grübelübermichselbst*
GLG Diana mit ihrem Kitakind Chantal und Minischnappi 10+3
Re: Neues von uns
Das freut mich, das diese blöde Übelkeit überstanden ist.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie das ist wenn man sich den ganzen Tag so grausam fühlt.
Mit der Müdigkeit ist das von der Natur bestimmt so eingerichtet, dass sich die werdende Mama schön schont und viiiiel Schlaf bekommt.
Dir und Schnappi alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Mit heute etwas traurigen Grüssen
Ute
na das sind doch super Neuigkeiten. Wenn die Übelkeit weg ist, kannst du deine SS ja jetzt in vollen Zügen geniessen.
Fühl dich gedrückt. *knuddel*
LG
Sekerim
Wie schön! Weiter so! LG
na das sind doch super Neuigkeiten. Wenn die Übelkeit weg ist, kannst du deine SS ja jetzt in vollen Zügen geniessen.
Fühl dich gedrückt. *knuddel*
LG
Sekerim
wie schnell die Zeit verrinnt.
Schön, daß alles in Ordnung ist. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es Dir ab jetzt besser geht!
GLG
Nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen