Neues von der Krankenfront
Muss nun mal berichten:
Fabi hat keine Lungenentzündung, dafür tröpfelt seine Nase so vor sich hin und er hustet, so dass ich anfang der Woche überlegt hab, ihn mir als Wachhund vor die Tür zu setzen... ist jetzt aber schon viel besser!
Dafür fing Raila vorgestern an zu schnupfen, ist aber seit gestern Abend schon wieder gut! Zur Ärztin gehen wir aber gleich noch.
Aber jetzt klagt Jens schon wieder über Halsweh und sein Taschentuchverbrauch steigt weiter...
Also alles in allem geht es uns schon wieder recht gut, nur der böse Männerschnupfen macht mir noch Sorgen!
Es gab aber auch noch eine richtig gute Nachricht! Jens hatte doch "nur" eine handelsübliche Lungenentzündung. Es wurden bei ihm keine Legionellen nachgewiesen! Dafür liegen 2 Schwestern aus der KLinik jetzt in der Lungenklinik und alle anderen von der betroffenen Station wollen sich testen lassen! Also das da Legionellen im Wasser sind ist klar und die Lungenärztin macht wohl auch heftig Druck bei der Klinikleitung... Gut so!
Aber vielleicht geht uns das bald alles nichts mehr an... Jens hat heut ein Vorstellungsgespräch, wenn man das so nennen kann? Er trifft sich am Abend mit dem Chef der Chirurgie in Merseburg... drückt die Daumen!
GGLG,
Morena
Re: Neues von der Krankenfront
Ich wünsche all Deinen Lieben "Gute Besserung" und Deinem Mann drücke ich für heute die Daumen....
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
LG Carmen
Däumchen sind gedrückt LG Sekerim
Ich wünsche all Deinen Lieben "Gute Besserung" und Deinem Mann drücke ich für heute die Daumen....
LG Carmen
*daumendrüüüüüück* LG
LG Carmen
Drück ganz feste mit! GLG Sabrina
LG Carmen
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!
LG Carmen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen