Neues von bummelchen
neues von Kerstin, leidern nur kurz da meine kleine heute ganz schlimme Bauchweh hat :-(
Also sie bekommt am Montag jetzt ihren KS außer es verschlechtert sich davor dann früher...
Sie ist aber total froh da bei ihr daheim alles drunter und drüber geht.
Ach ja und sie fragt wer ihren Bauchumfang topen kann.... 37.ssw und 139cm =-O =-O wow! Ich hatte bei der Entbindung bei 38+3 106cm!!
So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine schlafvolle Nacht ;-) hoffe die hab ich auch...
Miri
Ich kann den BU toppen
Habe nachgemessen. Bin jetzt bei 142cm in der 37+5 ssw.
Mein Mann hat 106cm in der 0+0ssw. :-) [:-} [:-}
Liebe Grüße und schon ein schönes WE
von Doris, die das Frühstück vorbereiten muss. Mein Mann holt mit unserer Tochter die Brötchen
Neues von bummelchen
LG Dani
Neues von bummelchen
geht Deiner Maus wieder besser?
grüsse bummelchen mal ganz lieb von uns-
und die Daumen sind für Montag feste gedrückt!
LG Sandra KS-25 *langsam wirds* ;-)
Neues von bummelchen
lg miri
Neues von bummelchen
lg sylvi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen