Suchen Menü

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hallöchen
bin ja fast immer nur stille Leserin, aber heute habe ich Lust (und auch Zeit) auch mal zu berichten.
Bislang ging Laura immer mit ihrer geliebten Flasche ins Bett. Aber die letzten zwei Tage hat sie ganz wenig getrunken bzw gestern eigentlich die Flasche total verweigert und das habe ich heute zum Anlass genommen, sie ihr gar nicht mehr anzubieten und es gab gar kein "Mama wo ist mein Fläschchen Geschreie". Sie schläft. Einfach so.
Da hat Mama wieder ein Drama um eine Sache gemacht, die gar kein Drama ist. Typisch Mama.
Ich meine ganz ehrlich, wenn sie in paar die Tagen doch die Flasche noch braucht bekommt sie sie, aber erst mal testen wir ohne.
Ansonsten geht es uns gut. Ich gehe immer noch zwei Mal die Woche arbeiten und mein Papa bzw. meine SChwiegermutter passen auf Laura auf und haben alle ihren Spaß, so dass ich ganz entspannt arbeiten kann.
Laura ist so ein richtiges Draußen-Kind. Ständig schleppt sie mir ihre Jacke an und ihre Schuhe! Verständnis daüfr, dass Mama bügeln will oder Blumen gießen, hat sie überhaut nicht ;-)
Sie sagt Mama und Papa. Papa in jeder Tonlage :BRAVO: und seit neuestem ist Wau Wau dazu gekommen. Klingt toll ! Und Küsschen gibt sie Mama und Papa. Das ist zum dahinschmelzen. :-*
Das klettern hat es ihr auch angetan. Ständig muss man sie von irgendwo runter holen. Aber noch scheint ihr Schutzengel ganze Arbeit zu leisten.
Sie liebt Joghurt und Brot isst sie auch abends. Zu Trinken gibt es Wasser und wenn Mama nicht hinsieht Süßigkeiten von Opa:DEVIL: .
Hier noch ein paar aktuelle Fotos


einen schönen Abend
Ivonne
Bisherige Antworten

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

ja hallo,super mal news von euch zu lesen-süß deine beiden mäuse.den wagen von fisher price haben wir auch....nils fährt allerdings nur rückwärts....vorwärts kann ja jeder:-)
vielleicht bleibts ja dabei und sie mag gar keine flasche mehr:-)
nils trinkt noch 1-2....wenn nicht brüllt der das ganze haus zusammen....also bekommt er sie noch....wird schon von alleine merken das es auch ohne geht ;-) ,da mach ich mir keinen stress.
schönen abend und lg sandra

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hallo Sandra
genau richtig. Vorwärts kann ja jeder. Laura fährt auch lieber rückwärts,nur wenn Emilie mit drauf sitzt, dann gehts auch vorwärts und dann macht es auch mehr Spaß, weil es dann schneller geht.
Genau mach Dir keinen Streß.Habe ich mir auch nicht gemacht und Du siehst, geht alles von allein. Irgendwann will er vielleicht keine Flasce mehr.
LG Ivonne

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hallo, schön wieder von Dir zu hören. Das hört sich doch alles sehr harmonisch und gut an. Danke auch für die Photos von Deinen süßen Mäusen.

LG, Claudia

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Danke
Liebe Grüße zurück
Ivonne

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hallo Ivonne,
danke für deine Laura-News und die schönen Fotos.
Schön, das das mit der Abendflasche so einfach ging. Mal sehen, wenn sie bei uns nicht mehr gebraucht wird. Wir sind zwar inzwischen mit der Menge runter gegangen, aber ganz ohne gehts noch nicht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hi Yvonne mit Y :o))
irgendwann gehts bestimmt auch ohne und wenn es noch dauert, dann dauert es halt noch. Nützt ja nix,wenn die Kleinen sich die Seele aus dem Leib schreien wenn sie doch Hunger haben.
Gruß Ivonne mit "I"

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Wirklich tolle Mädels! Und prima Neuigkeiten. Naël stillt auch immer weniger vorm Schlafen, dockt sich schon einmal ab und will einfach allein einschlafen. Ist doch super, wenn das von den Kindern ausgeht! Schließlich wollen sie ja groß werden - man muss sie nur lassen!
Liebe Grüße
und Danke für die Fotos
Anja

Neues von Laura und sie schläft jetzt ohne Flasche

Hallo Anja
du hast völlig recht, lass es sie selbst merken, dass sie es können.
Schönen Tag
Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen