Suchen Menü

Neues von Lanzerote

Hallo,

nachdem wir wie die Schieshunde auf die Kids aufpassen, ist mein Goega doch heute am Pool ausgerutscht und hat sich den Kopf boes aufgeschlagen !! Wurde mit 10 Stichen genaeht. Hab schon die totalen Horrorbilder fuer die naechsten Wo vor mit gesehen. Aber nach ca 2 Std im KH, kam er wieder mit dem schicken Verband ( der nach ca 2 Std anfiehl :-) ) und dem Komentar er habe jetzt Durst und Hunger. Morgen muesste er zur Kontrolle! Sonst waere soweit mal alles ok.

So ein Schreck sag ich euch. Abe rbei uns muss im Urlaub ja immer was passieren!!!!

Hab jetzt grad 2 Maschinen Waesche angestellt und geh mal Abendessen - lecker Pizza - heute abend!

LG

Jassi mit irgendwie 4 Kinder statt 3 + Ehemann%) :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Neues von Lanzerote

Hallo Jassi !
Mensch, was macht dein Männe denn, gehts ihm jetzt besser oder brauchst du nach dem Urlaub nochmal Erholung ???
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Urlaub, bin auch gar nicht neidisch :o)))
LG, Ela

Neues von Lanzerote

Hallo,
sind zurück und frieren im kalten Deutschland brrrrrrrrrrrrrrrr
Meinem Männe geht so wiet ganz gut, der Kopf hat im erstaunlicherweise am wenigsten weh getan, mehr der Rücken, den hat er wohl ordenlich geplotzt. Morgen muss er zum Hausarzt zum Fäden ziehen. Mla sehen war der sagt.
LG
Jassi

Neues von Lanzerote

Hallo Jassi !
Na dann berichte mal wie es ihm geht.
Oh ja, der Winter kommt nun doch langsam, habe Mika heute zum ersten Mal gefütterte Schuhe und ne dicke Jacke mit Schal angezogen. Brauchten wir bisher nicht...
Dann mal willkommen zurück, ich wäre jetzt auch gerne in der Sonne *seufz*...
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen