Suchen Menü

Neues von Franzi und von uns!!

Hallo meine Lieben!!Franzi hat grad nochmal gesimst,der Mumu ist 1cm auf,ich habe geantwortet sie soll sich beeilen!!!Also alle feste an sie denken!!Leider hat Nicki kein Glück,wir waren heute Vormittag schon beim Arzt,weil er heute Nacht so schlimm geatmet hat!!Er hat eine schlimme Bronchities u der Arzt meint beginnende Lungenentzündung,er könne mir eine Überweisung fürs Röntgen geben,aber ausser helle Flecken an der Lunge würde man dort auch nicht mehr sehen,er würde sein Kind nicht der Strahlung aussetzen.Er meint mit dem AB u nun mehr Inhalation mit Sabutamol,wären wir auf der richtigen Seite u was anderes könnte man dann auch nicht machen!Wir haben Köln aufs Eis gelegt u geschieht nicht ein Wunder bleibe ich auch hier,er hatte heute Mittag wieder Temp.!!Mir geht es auch wieder schlechter,ein Auf u Ab!!So ich halte Euch auf dem Laufenden!!LG Katja

Bisherige Antworten

Liebe Käthe!!Ist alles gut so wegen dem Heft!!DANKE!!LG

Alles klar! Euch schnelle gute Besserung! GLG

Neues von Franzi und von uns!!

Liebe Katja,

meine Daumen für Franzi sind gequetscht und an Euch denke ich ganz feste und hoffe, es geht Euch bald wieder besser.

LG

Yvonne

Neues von Franzi und von uns!!

Hallo Katja,
lieben Dank für die Info. Hoffentlich geht es bei Franzi dann schnell weiter, denn 1cm ist ja noch nicht viel.
Nick wüsnche ich gute, gute Besserung und drücke die Daumen, dass es keine Lungenentzündung wird.
LG Steffie

Drücke Franzi ganz fest die Daumen. Euch ganz doll gute Besserung. Lg Nicky

Gute Besserung Euch beiden! und? schon was Neues von Franzi? GLG

Liebe Katja,

.. Fynn hatte ja gerade letzte Woche auch eine Lungenentzündung. Er wurde nicht geröngt und ich halte es auch für unnötigt. Denn ob nun Bronchitis oder Lungenentzündung, Nick muss AB nehmen und dann wird es recht schnell besser, aber das Rasseln dauert noch ein paar Tage an. Bei uns ist es ja schweinekalt und ich war mit Fynn nicht draußen und wir schlafen bei 18 Grad. War es kälter hat es nur gehustet und bei wärmer auch.

Des Weiteren inhaltieren wir mit Salbutamol und Fludite.

Ich wünsche Euch gute Besserung.

Liebe grüße

Gesine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen