Suchen Menü

Neues von Felica...

...die unendliche Geschichte geht weiter:

da Felica immer noch Fieber (Tag 7!) und fürchterlichen Husten hat, waren wir heute Nachmittag mit ihr in der Kinderklinik: sie hat mit hoher wahrscheinlichkeit eine "kleine" (Zitat des Arztes) Lungenentzündung. Diese wird mit Antibiotika behandelt.

Möglicherweise ist die Lunge aber auch "nur" verschleimt, dann wäre es eine Bronchitis und da greifen die Antibiotika nicht.

Wir werden es trotzdem mit AB versuchen, da es Felica wirklich schlecht geht und sie (und wir mit) keine Nacht schlafen kann.

Drückt uns die Daumen, dass das AB anschlägt.

LG Claudi

Bisherige Antworten

Meine Zauberdaumen habt Ihr selbstverständlich!!!

Re: Neues von Felica...

Hi Claudi!

Habt ihr schon mal auf RS-Virus testen lassen? Der geht gerade bei uns um. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das Antibiotikum greift und es Felica schnell besser geht! Bist du denn wieder fit?

Ganz liebe Grüße

Karin

Re: Neues von Felica...

Herrje, ihr habt eine richtige Pechsträhne. Ich würde aber, falls das AB bricht anschlägt, mal Blut abnehmen und einer Erregerbestimmung machen lassen. Inhaliert ihr fleißig? Ein kartoffelwickel auf der Brust wirkt auch schleimlösend. Ich gebe Rike auch immer bronchipret und imupret.

lg und jetzt wirklich mal gute Besserung ( Daumen sind gedrückt)

Re: Neues von Felica...

Was gibt´s neues? geht´s Feli schon etwas besser!

Ich hoffe für euch, dass es mit den nächsten Sonnenstrahlen und wärmerem Wetter endlich besser wird.

LG

Ganz herzlichen Dank für eure Daumen!

Hallo,

das AB schlägt gut an, das Fieber sinkt kontinuierlich und der Husten ist auch schon viel besser :-)

Dafür habe ich jetzt wieder Halsschmerzen und eine dicke Mittelohrentzündung :-(

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen