Neues von Aven und Babybauch!
ich hoffe ihr hattet ein schoenes WE gehabt und euch geht es allen gut. WE hatten wir paar Leute eingeladen um unser neues Haus zu besichtigen und hatten schoen gegrillt. SO, jetzt zu meinen Kids:
Aven ist zur Zeit wieder TOTAL lieb. Er rennt wieder umher, lacht, baucht "scheisse" ueber die er total lachen tut, beisst mich und freut sich seines Lebens. er ist sooo suess!!! Ich habe mich in den letzten Tagen wieder richtig in ihn verliebt. Er weint jetzt auch nicht mehr wenn er auf wacht sondern kuschelt mit mir schoen im Bett. Ist heute sogar von ganz allein wieder ein geschalfen als er sich dann um gedreht hat (ist bei uns sonst nicht der Fall) Er ist wirklich wieder so lebendig und will immer so gern lachen und will das man mit ihm spielt und scheisse baut. Er ist wirklich wieder zum knuddeln. Meinen Kruemmel geht es auch so weit gut. Ich habe es aber leider noch nicht gespuert (SSW 19 ) aber vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen und es wird diesmal ein ruhiges Baby ;) Aven war es ja nicht. Der hat mich jeden Tag den ganzen Tag getretten wie er nur konnte. Jetzt weiss ich wieso. Zuviel Energie der kleine. In einer Woche habe ich meinen US und kann es kaum erwarten mein Baby zu sehen. Ich will so gern wissen, was es wird das ich mich freuen kann und schoen shoppen gehen kann. Ich freue mich schons eehr auf mein Baby, doch habe ich Angst das das zuviel wird. Habe naemlich schon einige Horrorgeschichten gehoert und gerade mit Aven, weil der ja noch nicht durch schlaeft und auch noch seine Mama brauch. Ich hoffe ich pack das!!! Aber soll kommen was will, ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten mein suesses Baby auf dem Arm zu halten. So, dass wars erstmal von mir. Bis dann. LG Kristina
Re: Neues von Aven und Babybauch!
das klingt doch klasse ;o) - es freut mich. wie gehts mit nico? wie seid ihr verblieben?
hast du unterstützung von deiner mutter - wenigstens ein bissel im haushalt?
ich drück dir die daumen fürs würmchen und berichte mal wies beim schallen war, ja?
gglg, sandra die viel um die ohren hat und sich maßlos über ihren schwiepa aufgeregt hat (alter sack)!!!
gut, daß es sich wieder etwas bei Euch eingespielt hat. Natürlich packst Du das! Und wenn die Dir nicht sagen wollen, was es wird, dann kannst Du eventuell Dein US-Bild einscannen und im Expertenforum für US nachfragen.
GLG
Biggi
Tolle Idee, danke dir ;) LG
gut, daß es sich wieder etwas bei Euch eingespielt hat. Natürlich packst Du das! Und wenn die Dir nicht sagen wollen, was es wird, dann kannst Du eventuell Dein US-Bild einscannen und im Expertenforum für US nachfragen.
GLG
Biggi
also doch nur eine Phase! Gott sei Dank. Du hörst Dich besser an! Dir geht es also auch besser. Das freut mich sehr.
Meinst Du, beim Ultraschall kann man dann schon erkennen, ob Aven eine Schwester oder einen Bruder bekommt? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen