Suchen Menü

Neues vom Krankenlager

So, hatte ja versprochen mich zu melden, nur hatte ich eher absolut keine Zeit, sorry, aber hier.
Also, die Laborergebnisse sind da und Jeremy seine Leberwerte sind wieder top in Ordnung. Vermutlich rennen die immer hoch, wenn er krank wird und wenn er dann krank ist, gehen die wieder in den Normbereich zurück, das haben wohl manche Kinder und bei Jeremy ist es durch Zufall festgestellt worden.
Besser gehts ihm aber trotzdem noch nicht. Gestern Vormittag war er fast Fieberfrei und gestern Nachmittag lag er wieder bei 39. Heute ist er bis jetzt bei 38,3°C mal abwarten, denn die Ärztin hat gesagt, wenn er am WE immer noch Fieber hat, dann soll ich mit AB starten. Jetzt bin ich unschlüssig, denn Fieber ist das nicht, aber eben subfebril.
Urlaub haben wir für morgen abgesagt, aber die in dem Hotel waren so nett, daß sie tatsächlich für uns eine Familie umgebucht haben und so können wir nächsten Samstag für 1 Woche fahren, in der Hoffnung, daß Jeremy bis dahin gesund ist, denn seit gestern hat er noch einen fürchterlichen Husten dazu bekommen, plus seine Kehlkopfentzündung.
Naja, er hält Ruhe, trinkt viel und wir inhalieren fleißig, viel mehr können wir nicht machen, aussizuen eben.
Ja und Elin ist grad bei 37,7°C, abwarten was daraus wird. Keine Ahnung, sie ist ja auch schon die ganze Woche immer so bei 38 bis 38,5 rum. Rein nach Kiä hat sie aber sosnt nichts. Matschig und gnatschig ist sie nach wie vor, ich denke ihr macht die Hitze arg zu schaffen. Weiß auch nie, was ich ihr anziehen soll, sie schwitzt einfach immer und in der Nacht ist es zu kalt. Das heißt, wenn ich sie hinlege, dann schwitzt sie, egal was sie an hat, also ziehe ich ihr nur was ultra leichts an und in der Nacht ziehe ich ihr dann noch ne Jogginghose drüber, Schlafsack ist zu warm.
So, das wars zu uns.
Liebe Grüße Bummelchen, die nun doch noch in den Urlaub kann, was bin ich glücklich darüber (hoffentlich sind die Kids bis dahin gesund)
Bisherige Antworten

Neues vom Krankenlager

ich drück euch die daumen, dass ihr ganz schnell durch seid damit und nächste woche genießen könnt!!!
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen