Suchen Menü

Neues vom Festival...

... nach den ersten beiden Veranstaltungen mal ein schnelles "Hallo!". Es ist alles recht gut gelaufen, beide Vorstellungen (natürlich) ausverkauft.
Sind sogar "im Färnsehn", haha:
wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/01/28/lokalzeit_bergisches_land.xml?mo=1155
Liebe Grüße
Anja
noch im Nachbereitungs- und vor dem nächsten Vorbereitungsstress... Nächster Großkampftag ist der 11.02.
Bisherige Antworten

Ich bin gespannt auf nächstes Jahr! Du hast unsere Karten auf dem Schirm, oder? :)

... und ich bin vor allem gespannt, wie ich es schaffen werde, Tänzern nur zuzusehen. Seit dem Ende meiner eigenen Ballettzeit habe ich mir keine tanzenden Menschen mehr angesehen. ;)
Ich freue mich drauf.

Na klar, sind schon notiert...

... sag, du warst mal selbst ein Ballettmädchen? Sehr süß, gibt es davon Fotos? Im rosa Tütü?
Hier wird aber nicht ausschließlich getanzt - zum Glück, denn das finde ich manchmal etwas langweilig - sondern auch performt und dem Tanztheater gehuldigt.
Naël gefällt die wilde Zeit: im dunklen Zuschauerraum die Proben schauen, von gaaaanz vielen Menschen geknuddelt werden und vor allem: hochoffiziell nicht vor Mitternacht ins Bett müssen, aber laaaaange schlafen - der Wahnsinn! Er hält jedenfalls um Längen besser durch als wir.
Auf unserer Webseite gibt es auch Fotos von den Vorstellungen:
ikonoclaste-tanz.de
Viele liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen