Suchen Menü

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Hallöle

Heute ist Rike zum allererstenmal in ihrem Laufstall seitwärts von einer Seite zur anderen gelaufen [:-} [:-} [:-} und es sah überhaupt nicht wackelig aus, eher als ob sie schon heimlich geübt hätte. Ach was war das Mutterherz stolz :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: und sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Na mal sehen wann sie sich denn nun endlich mal zu einer zivilisierteren Fortbewegung als Bundeswehrrobben entschließt %) %)

lg ellek

Bisherige Antworten

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Hallo Ellek,
ja auch dir herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. dann wirds ja nicht mehr lange dauern und sie wird nur noch laufen wollen!!! So war es bei Laura. Als sie entdeckt hat, dass man mit laufen schneller ist und auch noch überall rankommt war es vorbei mit krabbeln!!! Und nun ist es noch anstrengender!!!
Einen schönen Sonntag noch.
LG Kerstin

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Hallo Kerstin

Ja da bin ich nun mal gespannt, ob sie das nun weiterverfolgt. Oft war es so, dass sie es dann erst mal wieder eine Zeit lang nicht gemacht hat. Frei nach dem Motto: " Nun weiß ich, dass ich es kann, brauch ich ja nicht mehr zu üben %)"

Aber mal sehen, Rike krabbelt ja noch nicht, vielleicht lässt sie es ja sogar aus :-X

lg und einen schönen Abend ellek

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Na siehste, alles zu seiner Zeit und in der Ruhe liegt die Kraft.. ;-) ;-) ;-) ;-)

Jetzt wird es ratzfatz gehen und sie läuft Dir davon... dann kannste entweder immer überall stehen bleiben weil madam noch irgendwas inspizieren muss oder sie legt den laufschritt ein und du musst schnell hinterher... :-) :-) :-)

Ja,ja so sieht es aus...

LG Kaja, die halt alleine ist und ihre 6000wörter Tagesbedarf irgendwie decken muss und sei es statt dem gesprochenem wort die schriftlichen Buchstaben. :-D :-D :-D :-D

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Hallo Ellek,
na sieh mal an, gestern hat Mama noch behauptet, die Süsse sei noch in der Horizontalen und heute beweist sie Dir schon, das sie auch anders kann. ;-)
Glückwunsch!!!
Wirst sehen, das geht jetzt schneller als Du denkst.
Und bis Weihnachten unterm Baum mit der Trommel, ist ja noch bisl Zeit zum Üben...Gelle? :BRAVO:
Lg Sandra

Neues vom Bewegungsmuffelchen

Hallo,
na, siehst du mal, da hat deine Kleine noch ein paar Überraschungen auf Lager.
Unsere Kleine hat das Krabbeln auch ausgelassen und war dafür dann relativ schnell gut im Laufen. Da wird Rike bestimmt auch noch eine Meisterläuferin, wenn sie erst mal merkt, dass man da ganz schnell überall hinkommt. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen