Suchen Menü

Neues Update!

Erst mal wieder vielen Dank für eure lieben Postings, ich freue mich über jedes, kann aber leider im Moment nicht einzeln antworten...

Vorhin kam wieder ein Anruf von der Schwiegermutter.

Die Nierenwerte haben sich erstaunlich verbessert, eine Dialyse ist also nicht mehr erforderlich.

Auch die erneute Lungenentzündung konnte wohl abgewandt werden - wie auch immer.

Es wird weiter versucht, den einen Lungenflügel von der eitrigen Flüssigkeit zu befreien - dafür gibt es einen separaten Schlauch zur Lunge.

Auch wenn wir nicht wissen, was morgen für News kommen, heute haben wir uns jedenfalls drüber gefreut!!!

Nur der Luftröhrenschnitt konnte noch nicht vorgenommen werden, da dort im Moment so viele OPs anstanden.

Hmmh, dann scheint der ja offensichtlich doch nicht lebenswichtig zu sein, denn sonst hätten die es sicher gestern schon gemacht, weil durch den offenen Mund so natürlich auch weiter jede Menge Bakterien eindringen können.

Wir hoffen so sehr, dass keine großen Rückschläge kommen....

Liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Neues Update!

na anja - das hört sich doch wieder ganz gut an - drücke weiter die Daumen
lg annette

Neues Update!

Hallo Anja,

mensch, schön, dass es dem Schwiepa besser geht! Drücke die Daumen, dass er nun bald richtig gesund wird!

Liebe Grüße,

Ulrike

Neues Update!

Hi Ulrike,

"besser" ist sicher noch übertrieben, es geht ja leider immer auf und ab.

Wir sind schon dankbar, wenn wir an einem Tag keine Negativmeldungen bekommen...

LG
Anja, die trotzdem hofft, dass er wieder ganz gesund werden darf!!!

Neues Update!

Hallo anja,
das ist ja schon mal schön zu lesen, freut mich!
Drücken weiterhin gaaanz fest die Daumen
Lg Mel

Neues Update!

Hallo Anja,
ich habe bis jetzt nicht geantwortet, da mir leider 2007 ein ähnliches Schicksal im Haus hatte, wo leider nicht gut verlaufen ist. Näheres erspar ich dir.
ABER, und das ist das Entscheidende, ich wünsche dir und deinen Verwandten, alles alles gute und ich hoffe für deinen Schwiegervater das er sich bald wieder schnell erholt. Und er noch viele viele schöne Stunden mit euch verbringen kann.
Ich denk an euch.
Lg Alexa

Neues Update!

Hallo Alexa,

im Moment geht es ja auch immer etwas auf und ab.

Wir hoffen natürlich weiter, aber wir wissen auch, dass es auch "schief gehen" kann, da es wirklich eine sehr schwere Sache ist.

Tut mir leid, dass es bei euch damals nicht gut ausgegangen ist!

Liebe Grüße

Anja

PS: Von mir aus kann er sich auch langsam erholen - wenn er sich nur erholt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen