Suchen Menü

Neues Foto von Lyon

Hallo an alle!
Ich komme leider nicht so oft dazu, hier mal was zu schreiben, bin froh wenn ich alle paar Tage mal drüberlesen kann.
Das Foto wollte ich Euch aber unbedingt zeigen:

unser heavy metal Fan (das Shirt hat er von meinem Bruder bekommen).
LG Tanja
Bisherige Antworten

Neues Foto von Lyon

Hey cooles Foto....... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) und die Brille ist der knaller....

Läßt er die auf oder zieht er sich die runter.... kann mir garnicht vorstellen, dass die kleinen die Brille auflassen..

LG Kaja

Neues Foto von Lyon

Hallo Kaja!
Hab mich auch gewundert aber er läßt die Brille wirklich auf. Liegt vielleicht daran, daß die keine Bügel sondern ein Gummiband hat das komplett rum geht.
LG Tanja

Das ist ja ein supercooler kleiner Mann!!! Klasse. GLG-->

Ja, ja...

...wenn die Kinder die "Ticks" der Eltern mit machen müssen....
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Cooler Typ... zieh es ihm doch das nächste Mal im Pekip an, mal sehn, ob die Mädels drauf stehen... *kreisch*
GGGLG Sandra mit allen drei ´Kids heute zuhause

Ja, ja...

Hallo Sandra!
Naja, wenn das der einzige Tick wäre ;-) Robert hat schon gemeint, daß er auf die Schuhsammlung gespannt ist wenn Lyon mal laufen kann. Mal sehen, wer dann mehr hat, wir mehr Schuhe oder Ihr mehr Spängchen...:-P
Das mit´m Pekip wär ein Versuch wert, vielleicht taut Lyon dann endlich auf und ist nicht mehr so schüchtern und Naja fängt direkt das krabbeln an, um möglichst schnell zu ihm zu kommen, oder? :-D
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen