Neues Forum???
habe gerade unten den Beitrag gelesen und habe ebenfalls eine Einladung für ein neues Forum bekommen.
Allerdings finde ich es böld, wenn sich das Forum jetzt spaltet, einige gehen und andere hier bleiben.
Daher nochmal die Frage:
Neues Forum, ja oder nein???
Re: Neues Forum???
leider ist es mir nicht möglich jeden tag zu lesen und zu schreiben, von daher bin ich jetzt ziemlich überrascht und traurig, dass das forum gespalten werden soll.
ich bin dagegen und hoffe, dass es so bleibt wie bisher. ihr würdet mir alle fehlen.
ich schätze mal weil ich so unregelmäßig mitschreibe, habe ich auch keine einladung bekommen, oder???
warum denn überhaupt ein neues forum. hier können doch auch alle schreiben wann sie zeit haben???!!!
nachdenkliche grüße
josie
NEIN
leider ist es mir nicht möglich jeden tag zu lesen und zu schreiben, von daher bin ich jetzt ziemlich überrascht und traurig, dass das forum gespalten werden soll.
ich bin dagegen und hoffe, dass es so bleibt wie bisher. ihr würdet mir alle fehlen.
ich schätze mal weil ich so unregelmäßig mitschreibe, habe ich auch keine einladung bekommen, oder???
warum denn überhaupt ein neues forum. hier können doch auch alle schreiben wann sie zeit haben???!!!
nachdenkliche grüße
josie
Nein
Ich finde diesen Kinderzirkus mit lauter beleidigten Schnuten sowas von daneben, mir sträuben sich dermaßen die Haare. Es wird den "Fremdgängern" sooft Schlechtes unterstellt, das nervt mich total!
Das Forum hier war so super (und das wird es doch hoffentlich auch wieder) und auf einmal is hier eine Schlammschlacht ohne Gleichen! Geht das bitte in Zukunft woanders? Nicht hier! Wir, die wir nicht involviert sein wollen, haben die Nase davon voll! LG Gabi
Re: Nein
Re: Nein
Re: Ich hab keine einladung bekommen
Bin schon so lange in dem Forum, ich bleib da. schreib zwar nicht regelmäßig aber doch immer wieder.
Fände es sehr schade wenn es das Forum nicht mehr gibt.
lg manuela
ich lese (und schreibe, aber nicht so oft) in beiden foren, fände es aber schöner, wenns nur eins gäbe.
will aber halt nix verpassen! ;-)
LG
sandra
Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen