Suchen Menü

Neues Forum???

Hallo Mädels,
habe gerade unten den Beitrag gelesen und habe ebenfalls eine Einladung für ein neues Forum bekommen.
Allerdings finde ich es böld, wenn sich das Forum jetzt spaltet, einige gehen und andere hier bleiben.
Daher nochmal die Frage:
Neues Forum, ja oder nein???
Bisherige Antworten

Re: Neues Forum???

hallo,
leider ist es mir nicht möglich jeden tag zu lesen und zu schreiben, von daher bin ich jetzt ziemlich überrascht und traurig, dass das forum gespalten werden soll.
ich bin dagegen und hoffe, dass es so bleibt wie bisher. ihr würdet mir alle fehlen.
ich schätze mal weil ich so unregelmäßig mitschreibe, habe ich auch keine einladung bekommen, oder???
warum denn überhaupt ein neues forum. hier können doch auch alle schreiben wann sie zeit haben???!!!
nachdenkliche grüße
josie

NEIN

hallo,
leider ist es mir nicht möglich jeden tag zu lesen und zu schreiben, von daher bin ich jetzt ziemlich überrascht und traurig, dass das forum gespalten werden soll.
ich bin dagegen und hoffe, dass es so bleibt wie bisher. ihr würdet mir alle fehlen.
ich schätze mal weil ich so unregelmäßig mitschreibe, habe ich auch keine einladung bekommen, oder???
warum denn überhaupt ein neues forum. hier können doch auch alle schreiben wann sie zeit haben???!!!
nachdenkliche grüße
josie

Nein

Ich bleibe einzig und allein hier auf Quali. Das "neue" Forum kam ja nur auf wegen der Werbung und dem Löschen einiger Nicks hier. Das Löschen mag so seinen Grund haben (ich weiß nicht, warum das immer war) und die Werbung haben wir doch akzeptiert, indem wir damals aufgeschrien hatten, als die Umfrage von Quali rumging, ob wir einen Obulus zahlen wollen für die Nutzung. Da war das Geschrei groß und Quali finanziert sich halt jetzt mit Werbung, was uns allen klar war, daß das kommen würde/müßte.
Ich finde diesen Kinderzirkus mit lauter beleidigten Schnuten sowas von daneben, mir sträuben sich dermaßen die Haare. Es wird den "Fremdgängern" sooft Schlechtes unterstellt, das nervt mich total!
Das Forum hier war so super (und das wird es doch hoffentlich auch wieder) und auf einmal is hier eine Schlammschlacht ohne Gleichen! Geht das bitte in Zukunft woanders? Nicht hier! Wir, die wir nicht involviert sein wollen, haben die Nase davon voll! LG Gabi

Re: Nein

Hallo Gabi, wann gab es denn die Qualiumfrage zu dem Obulus, hab das jetzt schon öfters gelesen, aber selbst nicht mitbekommen?? LG Tamara

Re: Nein

Uffz, is schon bissi was her... Jedenfalls war da (bevor die Foren umgestellt wurden) ein Forum, wo man sich darüber auslassen konnte, ob es sinnvoll sei, was man davon halte etc. Fast alle hatten damals geschrieben, daß sie eigentlich nichts dafür zahlen möchten (meine Meinung ist das auch). LG Gabi, die das bissi Werbung für den Spaß und die Ratschläge hier gerne in Kauf nimmt

Re: Ich hab keine einladung bekommen

Hallo
Bin schon so lange in dem Forum, ich bleib da. schreib zwar nicht regelmäßig aber doch immer wieder.
Fände es sehr schade wenn es das Forum nicht mehr gibt.
lg manuela

hallo nuven!
ich lese (und schreibe, aber nicht so oft) in beiden foren, fände es aber schöner, wenns nur eins gäbe.
will aber halt nix verpassen! ;-)
LG
sandra

Ich kenne nur das hier und hab auch nix vom anderen Forum mitbekommen. Also bleibt bei mir alles wie es ist.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen