Suchen Menü

Neues Familienfoto

Hallo,
wir haben gestern versucht ein aktuelles Familienfoto zu machen , hier nun das Ergebnis:
Wir haben gestern den 18. Geburtstag meines großen Sohnes nachgefeiert (mit Kaffee und Kuchen), mittags hatte mein Opa die ganze Familie (Schiegertochter, 5 Enkel, 4 Schwiegerenkel und 13 Urenkel - da waren aber nur Schwiegertochter (meine Mutter), 3 Enkel, 2 Schwiegerenkel und 11 Urenkel) zum Essen eingeladen (er war für 5 Wochen im Schwarzwald zu Besuch und ist heute wieder ins Sauerland nach Hause gefahren).
Das Essen war in einem Kurhotel (ist für uns immer eine große Herrausforderung mit unseren Kleinen, aber wir hatten einen abgelegenen Raum für uns dann geht das halbwegs) und das Kaffeetrinken meines Sohne war in einem Raum der Gemeinde in die mein Sohn geht, dort ist auch das Foto entstanden.
Eventuell stell ich nachher noch ein paar Fotos ein mal schauen wie ich dazu komme.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Schönes Bild,...

...dann ward Ihr ja mal wieder alle zusammen[:-} .

Ich freu mich für Euch:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE:

Danke Nicole, fürs Foto!

da ist ja ordentlich was los, wenn alle zusammenkommen!

Lg, Silke

Schönes Photo,danke fürs zeigen!!LG Katja

Neues Familienfoto

hallo nicole,
schönes foto dankeschön fürs zeigen. ich mag eh grossfamilien sehr gerne- da guck ich immer wer wem ähnelt usw. :O)
vlg tanja

Sehr schönes Bild. LG Yvonne

Ganz tolles Bild. Danke fürs zeigen. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen