Neues Bauchbild... schock
hab meinen Sohnemann grad neue Bauchbilder machen lassen... bin total schockiert!!=-O =-O =-O Mein Bauch bei 28+5 HALLLOOO DAS SIND NOCH EIN PAAR WOCHEN UND CM! Wie groß bitte wird dieses Kind???
Also ich finde die von vorne komisch... so komisch geformt... ist seit gestern... hmm möchte mal wissen was das Kind da drin macht ;-)
Sieht doch gar nicht rund aus sondern, ich weiß auch nicht... bis jetzt keine Streifen... aber wenn der weiter so wächst... puhhhh aber mein Bauchnabel steht raus... war bei den anderen SS nicht...
Mädchen oder JUngenbauch ??O:-) O:-) O:-)
und jetzt das ultimative Schockfoto... vorsicht Erschlagungsgefahr :-D :-D
LG Miri, die sich jetzt mit dem koffeinfreien Latte Macchiato auf den Liegestuhl legt
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Nach den Vorurteilen müsste es ja ein Jungenbauch sei, oder? So spitz nach vorne soll doch angeblich ein Junge sein.
Wisst ihr denn, was es werden soll???
Das ist echt Wahnsinn, wie groß sein Bauch schon ist. Ich bin ja "nur" 2 Wochen oder so hinter dir und ich hab noch meine normalen Hosen an, auch wenn die langsam richtig anfangen zu kneifen. :-)
LG iri
hast auch ein stolzes Bäuchlein :THUMBS UP: .
Ob Mädchen oder Junge kann ich nicht sagen.
Demnach müßte ich ja auch einen Junge bekommen.
lg nadja
wow, dein Bauch ist ja auch ganz schön groß und so schön und so streifenfrei!!! Wo soll das mit uns noch hinführen???
Dein Bauchnabel sieht lustig aus. Ich bin mal gespannt, ob meiner auch plöppt!
Und nach den Ammenmärchen müsste es ein Junge werden. Du trägst den Bauch nach vorn und nicht "verteilt"!
Bei uns ist gerade mal wieder regen, also nichts mit Liegestuhl. Dafür ist der große Wäschehaufen endlich weggebügelt!!!
GLG Kerstin
Hallo Miri,
eine tolle Kugel! Jetzt die üblichen Sprüche:
- bist Du Dir mit dem Termin sicher?
- werden es vielleicht doch zwei?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ich hatte bei Isabella auch eine "MORDSPLAUZE" (hat mein Vater immer gesagt) und dann war es ja doch eine relativ Zarte (ET+1: 3730g, 53cm) im Gegensatz zum Bruder (ET-14: 4100g, 54cm).
Genieße den Bauch - nie wieder (es sei denn, Du hast weitere Kinderwünsche) wird jemand so Deinen Bauch bewundern wie in den nächsten Wochen ;-)
Bis denne
Anke+Nr. 3
erstmal kompliment zu deinem bauch. hast nen super süßen bauch.
meiner sieht übrigens genauso aus, eigentlich die gleiche form nur noch etwas kleiner. bin ja auch erst. 21+4.
hab übrigens genauso wie du auch ein "leeres" piercingloch. sieht irgendwie witzig aus...
wünsch dir noch alles alles gute für dich und dein baby.
lg
happy
LG Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen