Neues Bauchbild im Profil
ich habe gerade mal wieder ein aktuelles Bild von meinem 99cm-Bauch gemacht.
wer schauen mag, nur zu.
glg,
snowy et-6
Re: Neues Bauchbild im Profil
LG claudia
hast du auch ein aktuelles bild von deinem bauch?
dann könnte ich das kompliment auch bestimmt zurück geben.
glg,
snowy
LG claudia
die streifen sind sooo egal, wenn du später dein bündel glück in den armen hälst.
glg,
snowy
alles andere ist mir egal (wie zb die 15kg plus, weil ich weiß dass ich die wieder wegbring) aber die streifen bleiben halt ewig und ich find sie mega hässlich. klar dass der zwerg mich für alles entschädigen wird, aber trotzdem werd ich mich nie damit anfreunden :)
LG claudia
wenn dein bauch wieder komplett zurück gegangen ist und die streifen noch immer so stark sein sollten, dass es dich sehr stört, dann gehe doch zu einem guten hautarzt. der kann mittlerweile da schon einiges machen. du mußt es halt nur selber zahlen.
warte aber erst mal ab wie sich alles entwickelt, wenn der bauch wieder ganz weg ist.
glg,
snowy
das werd ich auch bestimmt machen sollte es so schlimm bleiben wie ich es befürchte :)
LG claudia
ja 98 oder 99 cm sind wirklich nicht viel und trotzdem ist es vom spannen der haut genauso als wenn es 120cm wären oder so.
bei meiner letzten ss war der bauch deutlich größer und er hat genaus gespannt.
am meisten freue ich mich allerdings, dass bis jetzt auch wieder nichts gerissen ist, jedenfalls nicht am bauch.
in der letzten ss habe ich ganz schön viele streifen an den beinen bekommen, aber im sommer, wenn man eh etwas bräune hat, dann fällt es gar nicht so sehr auf.
glg,
snowy, die morgens immer ganz vital ist und abends auch nur noch denkt, dass sie bald platzt
unsere noch "kleine" ist auch ein wirbelwind.
ich habe da aber noch den vorteil, dass ich sie erst zwischen 13:30 uhr und 15:00 uhr abhole, je nachdem, was wir nachmittags noch vorhaben.
ach, das kann doch gar nicht sein!!!!!!!!!!!
bin ja schon bei 124cm angekommen...uff
Morili
Re: ach, das kann doch gar nicht sein!!!!!!!!!!!
bei der letzten ss war er zwar genauso straff, allerdings war ich da auch bei knapp 120cm.
warum er diesmal soviel kleiner ist, weiß ich nicht, denn die maße von der kleinen sind ziemlich identisch mit denen der großen damals.
aber ich bin selber auch ganz stolz auf den bauch :-))
glg,
snowy
Wenn ich Deinen Betreff so lese, dann...
Der Bauch ist ja echt supersüß (auf jeden Fall positiv gemeint!!) - würde ich auch nicht denken, dass es bald losgehen soll. Aber Du bist ja auch insgesamt viiel schlanker als meine Wenigkeit *bisselneidischbin*! Habe auch noch eben ein Bauchbild eingestellt.. ehe er vielleicht doch in den nächsten Tagen weg ist..
Ich finds klasse, dass Du inzwischen die Ruhe weg hast, ich bin jetzt total hibbelig und will am liebsten, dass die Kleine morgen zum Termin schlüpft.. aber die wird eh machen, was sie will - kennen wir ja von unseren Ersten! Bin schon gespannt, was der Ultraschall morgen früh so sagt und meine Hebi..
Erstmal LG von Bine ET-1
ja, ich genieße zur zeit meinen eigene innere ruhe.
letzte woche sah das noch ganz anders aus. da stand auch noch soviel auf meiner liste, was ich alles erledigen wollte.
aber jetzt ist einfach nur eine herrlcihe zeit. und herrliches wetter.
aber ich weiß gar nicht, was du an deinem bauch auszusetzen hast. ich finde ihn auch sehr schön.
dann wünsche ich dir morgen bei us viel sapß.
glg,
snowy
99 cm sind ja nun auch nicht wenig, aber besser als 122 cm! Meine Murmel macht mir ganz schön zu schaffen!
Dein Bäuchlein ist richtig süss! Vorallem die Haut sieht noch schön glatt und straff aus.
Gruss Brini ET-7
ja, der bauch ist sehr schön straff. manchmal schon zu straff. dann kannst du auf ihn hauen und er bewegt sich kein stück, wie ein stein.
aber auch wenn er klein ist, macht er mir jetzt auch zu schaffen, denn das kind in diesem bauch ist ja nicht kleiner als bei einem größeren bauch :-)
gglg,
snowy
Auf den Bauch kannste wirklich stolz sein!!!!!!!!!
ja, der bauch ist sehr schön straff. manchmal schon zu straff. dann kannst du auf ihn hauen und er bewegt sich kein stück, wie ein stein.
aber auch wenn er klein ist, macht er mir jetzt auch zu schaffen, denn das kind in diesem bauch ist ja nicht kleiner als bei einem größeren bauch :-)
gglg,
snowy
Danke!! Bin ich auch :-)))
gglg,
snowy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen