Suchen Menü

Neues Bauchbild bei 37+0

Huhu!
Hier mal ein neues bauchbild von heute!!

Puh...
Langsam wird es nun echt beschwerlich, vor allem das nächtliche Umdrehen und Aufstehen empfinde ich als ziemlich anstrengend.. naja maximal noch 3 Wochen, falls es nicht vorher von alleine losgeht.
LG Dani
37+0
Bisherige Antworten

Neues Bauchbild bei 37+0

Hallo
Schönen Bauch hast du da :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
So von der Forrm sieht meiner auch aus nur noch ein bisschne mehr.
ich denke mal dass du nicht noch die 3 Wochen warten muss sondern dass es bald schon von alleine los geht bei dir
LG Nadja

Neues Bauchbild bei 37+0

Wow, ein schöner Bauch- und so braungebrannt und streifenfrei :BRAVO: !!!

LG

Daniela 32+3 x 2

Neues Bauchbild bei 37+0

Heee, so wenig Streifen - oder sieht man die bloss nicht... Wetter haste auch besseres als ich hier - der engl. Sommer gruesst mit Regenwolken.
Aber viel gesenkt hat sich bei deinem Bauchi noch nicht, oder liege ich da falsch?
LG. Isa, mit noch 10 Wochen Zeit - grausel...

Neues Bauchbild bei 37+0

Nee, da liegst richtig. Ich glaube auch nicht, das der sich noch senken wird vor der Geburt... ist wohl beim 2. Kind oft so, daß das Kind erst zur Geburt richtig tief rutscht.
Nee, habe echt keine Streifen :-)
LG Dani

Neues Bauchbild bei 37+0

Hallo Dani,
schöner Bauch!! Und großer Bauch!!
Ich finde íhn bis jetzt eindeutig den schönsten Bauch hier... sorry Ladys...aber das ist Geschmackssache.... Mein Bauch ist sooo weiß.... :-(
Streifen habe ich auch noch nicht, aber ich bin erst 31.SSW, laut letzter Untersuchung bei 32.SSW...wir werden es erleben... ;-)
LG Jasmin

Neues Bauchbild bei 37+0

danke dir :-)))
Drücke dir die Daumen, das die streifen wegbleiben!
LG Dani

Super schön.... :o)

Hallo Dani,

da hast du aber einen super schönen Bauchi... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja, ja das drehen im Bettchen und das aufstehen.. Sehr anstrengend.

LG Kaja :KISSING:

Neues Bauchbild bei 37+0

Huhu Dani,
Da hast Du aber wirklich einen super schönen streifenfreien Bauchi.....wow.
Ja das drehen u aufstehen in der Nacht ist echt nicht mehr lustig %) %) %) wünschte auch daß ich nicht sooo oft rausmüsste aber is leider nicht..... %)
Bin schon gespannt wann es bei Dir los geht.
LG Petra :KISSING:
36+2

Neues Bauchbild bei 37+0

Schöner schöner Bauch!!! [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: muss auch mal wieder ein Bild machen.... mal sehen vielleicht morgen.
lg miri

schööööner Bauchi, weiter alles Gute lg

Neues Bauchbild bei 37+0

Hallo Dani!

Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch! Und du bist schon sooooo weit, da kanns ja jetzt wirklich jeden Moment losgehen =-O!

LG, Silke

Neues Bauchbild bei 37+0

Hallo Dani,
boah, hast du einen schönen Bauchi. Bin neidisch!!! Kannstsehr stolz drauf sein!!!
Warum habt ihr alle keine Streifen und ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen :,( !!!
GGLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen