Neues Bauchbild bei 37+0
Neues Bauchbild bei 37+0
Schönen Bauch hast du da :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
So von der Forrm sieht meiner auch aus nur noch ein bisschne mehr.
ich denke mal dass du nicht noch die 3 Wochen warten muss sondern dass es bald schon von alleine los geht bei dir
LG Nadja
Neues Bauchbild bei 37+0
Wow, ein schöner Bauch- und so braungebrannt und streifenfrei :BRAVO: !!!
LG
Daniela 32+3 x 2
Neues Bauchbild bei 37+0
Aber viel gesenkt hat sich bei deinem Bauchi noch nicht, oder liege ich da falsch?
LG. Isa, mit noch 10 Wochen Zeit - grausel...
Neues Bauchbild bei 37+0
Nee, habe echt keine Streifen :-)
LG Dani
Neues Bauchbild bei 37+0
schöner Bauch!! Und großer Bauch!!
Ich finde íhn bis jetzt eindeutig den schönsten Bauch hier... sorry Ladys...aber das ist Geschmackssache.... Mein Bauch ist sooo weiß.... :-(
Streifen habe ich auch noch nicht, aber ich bin erst 31.SSW, laut letzter Untersuchung bei 32.SSW...wir werden es erleben... ;-)
LG Jasmin
Neues Bauchbild bei 37+0
Drücke dir die Daumen, das die streifen wegbleiben!
LG Dani
Super schön.... :o)
Hallo Dani,
da hast du aber einen super schönen Bauchi... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ja, ja das drehen im Bettchen und das aufstehen.. Sehr anstrengend.
LG Kaja :KISSING:
Neues Bauchbild bei 37+0
Da hast Du aber wirklich einen super schönen streifenfreien Bauchi.....wow.
Ja das drehen u aufstehen in der Nacht ist echt nicht mehr lustig %) %) %) wünschte auch daß ich nicht sooo oft rausmüsste aber is leider nicht..... %)
Bin schon gespannt wann es bei Dir los geht.
LG Petra :KISSING:
36+2
Neues Bauchbild bei 37+0
lg miri
schööööner Bauchi, weiter alles Gute lg
Neues Bauchbild bei 37+0
Hallo Dani!
Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch! Und du bist schon sooooo weit, da kanns ja jetzt wirklich jeden Moment losgehen =-O!
LG, Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen