Suchen Menü

Neues Bauchbild 19SSW

Aber bitte nicht umfallen
Bitte unterstützt mich und sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, mit so einem riesen Bauchi
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Kann nichts dafür

nadja
:-P :-P :-P 8-) 8-) 8-) 8-) =-O =-O =-O
Bisherige Antworten

Neues Bauchbild 19SSW

oh oh, ähm, also meiner ist da ja noch ne ganze ecke dicker. ooops.. muss auch mal ein foto einstellen bzw. eines machen.
LG Dani

Neues Bauchbild 19SSW

Echt???????????
Meiner sieht aber so in Natura viel viel dicker aus.
Auf dem foto habe ich es vielleicht geschickt kaschiert.
Sag mal nimmst du den babywatcher eigentloch jeden Tag???
LG nadja

Neues Bauchbild 19SSW

Vielleicht liegts am weiten Shirt...
Ich gucke so jeden 2-3 Tage mit dem babywatcher, ja das beruhgt mich!!
LG dani

Neues Bauchbild 19SSW

Hallo!
Also ich finde deinen Bauch gar nicht so arg groß. Beim 2. Kind soll es ja bekanntlich immer schneller gehen mit dem Bauchwachstum. Ich bin ja nur ein paar Tage weiter als du und habe eigentlich eine größere Kugel - liegt aber vielleicht daran, daß ich ja schon Zwillis bekommen habe, und sich mein Gewebe dadurch noch schneller und leichter dehnt. Mich fragen immer wieder Leute, ob es denn schon wieder 2 Babys werden -:)))))
Ich weiß leider überhaupt nicht, wie das mit den Fotos hier funktioniert, deshalb hab ich noch nie Bilder hier eingestellt.
Schönen Tag noch!
lg famada

Neues Bauchbild 19SSW

bei gelegenheit mache ich auch mal ein Bild aber ich glaub meiner is größer und das obwohl ich mehr und mehr abnehme
aber sieht schon nach nem richti süssen babybäuchlein aus bei dir

Neues Bauchbild 19SSW

Ich kann dir sagen du bist nicht die einzige bei uns ist alles am spekulieren ob ich nicht doch 2 bekomme nächste woche di hab ich termin mal sehn freu mich riesig ist ja dann auch 6 wochen her.

Ich trau mich nicht ein Bild einzustellen da sich doch auch einiges auf den Hüften abgesetzt hat :DEVIL: das war bei den anderen ss ach so ich mein zwar es ist diesesmal einiges weniger aber ärgern tu ich mich trozdem hab ich doch erst im sommer 7 kg abgenommen.

Egal wenn mein Menne es schaft die Kugel mal zu knipsen werde ich sie euch zeigen.

Neues Bauchbild 19SSW

Schön!! :-) :-)
Sieht doch toll aus. Vor allem weil "drumrum" nicht so viel ist.
Ich könnte höchstens ein Bild von meinem Speckbauch mit Speckhüften einstellen. ;-) ;-) ;-) Da ist aber von babybauch auch rein gar nichts zu sehen. Du bist ja aber auch schon ne ganze Ecke weiter als ich.
Wieviel hast du denn zugenommen? Wächst das Gewicht proportional zum Bauch?
LG Meike (15+2)

Neues Bauchbild 19SSW

ich bin "NUR" 3 Wochen weiter wie du.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas sagst du????
Drumrum ist nicht viel??? :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Das meinst aber auch nur du.
dann ziehe ich dieses Oberteil wohl mal öfter an wenn es so schön kaschieren kann :-D :-D :-D :-D :-D .
3 Kilo habe ich nun drauf :-P .
Aber Tendenz steigend
LG nadja

Neues Bauchbild 19SSW

3 Wochen ist doch schon ganz schön viel. In der Zeit legt das Kleine doch schon ganz schön an Größe zu.
Na, wenn das Oberteil so schön kaschiert, dann will ich das auch!! :-)
Wenn ich mal ein Babybäuchlien bekomme, sieht das wohl eher wie ein Rettungsring aus, mit den schönen Speckringen an der Seite. ;-) ;-) LG Meike (15+2)

Neues Bauchbild 19SSW

Also Nadja du kaschierst ja echt schön :OK:
hier mal zwei Fotos von mir... heute bei 16+5...

finde aber im Moment ist er grad klein ;-)
Ich merk die Bewegungen auch nur ganz selten und ganz leicht... leider...sch... VWP...
So was sagst jetzt zu meinem Bauch???
LG Miri

Neues Bauchbild 19SSW

Auch schick! Der ist ja so richtig schön spitz vorne. Wie sieht der denn erst in 6 Monaten aus? :-)
Man, seid ihr alle schlank, bin ich denn das einzige Moppelchen hier??? ;-) ;-) ;-)
LG Meike (15+2)

Neues Bauchbild 19SSW

Ich bin nicht schlang
IM Ernst
Zieg dich auch mal her :-) .
Ich zeige deswegen meinen Bauch nie nackt weil er dann nicht schön aussieht :-( .
Egal wie dick und dünn wir alle sind wir haben das schönste Wunder im Bauch.
Und da sollten wir uns nicht für schämen oder?????
LGNadja

Neues Bauchbild 19SSW

Nackig würde ich die Bilder auch eher nicht machen, da sieht man ja jedes Gramm. ;-) ;-) ;-) ;-)
Wenn ich das zu zeigen hätte, würd ich auch mal ein Bild machen, aber das ist noch gar nix, außer ein kleines Osterhasen-Bäuchlein. ;-) ;-) Bin mal gespannt, wann das los geht. Nächste Woche fängt der 5. Monat an und ich hab immer noch meine normalen Hosen an.
LG Meike (15+2)

Neues Bauchbild 19SSW

ist doch gut wenn du noch deine alten Hosen tragen kannst.
ich konnte das ab 14 SSW nicht mehr :-[ :-[ :-[ .
Bin mal gespannt was meine Waage bis zum Ende hin sagt.
Hoffentlich nicht wieder +34 Kilo =-O =-O =-O .
LG Nadja

Neues Bauchbild 19SSW

was ich zu deinem Bauch sage
SÜß ist der
überhaupt nicht groß :STOP: .
Stimmt er wirkte bei dir mal größer!!!!!!!!!!!!!!
Aber ist ja gut wenn es mal so ist gell, denn wachsen tut er ja sowieso noch genug =-O .
Ja ja wir beiden mit der Schei....... VWP :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Nadja

Neues Bauchbild 19SSW

DA hab ich abends ein Foto gemacht und heute gleich in der früh bevor ich was gegessen habe....
Abends machts dann wieder @=
lg ach du bist schlang... :-D :-D hab ich auch nohc nicht gewusst... :-D :-D :-D :-D

Neues Bauchbild 19SSW

Ey mach dich nicht immer lustig über mich ja %) %) %) .
ich habs hald manchmal nicht mit den Wötern da kann es schon mal passieren dass ich statt Hosen HODEN schreibe :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja

Neues Bauchbild 19SSW

ja ja sorry da erinnerst du mich einfach immer an mich selber... bin doch auch so...
LG Miri

Neues Bauchbild 19SSW

Hallo Nadja,
wahnsinn, 19. Woche bist Du schon!
Mach weiter so mit dem Bauch! Ich bin meinen in 6 Wochen los, juhuuuuuuu!
Liebe Grüße aus dem Nachbar-Nachbar-Forum
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen