Suchen Menü

Neuer Versuch zu U9

Hallo,

gestern war Ninas U9 und was soll ich sagen, wir haben ein neues Dreamteam - Nina und Papa, denn der musste gestern mit. Letztes Jahr war ich ja dabei und Nina hat sich nur gewehrt. War ja der einzige Horror die Untersuchung. Ob es am Papa lag oder weil sie ein Jahr älter war, keine Ahnung. Es lief perfekt.

Die Daten: 1,21 m groß, 23,9 kg schwer.

Nina hat ja lange kein "R" gesagt. Der Arzt meinte gestern nur, sie spricht es so gut wie er selbst und es ist alles perfekt. Da muss man nix machen.

Sie hat leichte X-Beine, dafür haben wir ne Überweisung zum Orthopäden. Der soll sich das mal genau anschauen. Vielleicht gibts ja ein Paar Einlagen. Aber so schlimm ist das auch nicht.

Ansonsten lag mein techn. Problem von gestern wohl am falschen Browser...hääää, naja , jetzt scheints wieder zu funktionieren.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Neuer Versuch zu U9

Na, das hört sich doch prima an.
Die Daten von Nina sind ja fast identisch mit Laras. Leichte X-Beine hat Lara auch, wurde aber vom Arzt nix zu gesagt. Kannst ja mal berichten, was der Orthopäde meinte.
LG Conny

Jaja, die Paps sind doch die Besten!

Huhu Viktoria!
Bei uns war es auch so! U8 (noch bei der Ärztin, die es seitdem in der Praxis nicht mehr gibt) mit mir die volle Katastrophe, viele Ermahnungen, unmögliche Sprechstundenhilfen, denen Julius Zahlen vorlesen sollte %) und ernsten Ermahnungen an uns wegen dem Malen war die U9 mit Papa jetzt im April beim KiA garkein Ding. Keinerlei Beanstandung, nur die übliche Überweisung zum Augenarzt...
War echt froh, dass ich wegen Klara Julius diesmal nicht begleiten musste. Ich glaub, meine Nervosität hat sich bei der U8 auf ihn übertragen.
Schön, dass bei Nina alles zufriedenstellend ist :-)
GGLG
Claudia

Kaufe noch ein "a" und mache aus Paps PapAs ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen