Suchen Menü

Neuer Name

Hallo ihr Lieben,
damit ich euch nicht wundert.
Ich habe meinen Namen geändert und bin doch die selbe geblieben.
Ich habe übrigens nie geschrieben, dass ich oder andere meinen Namen nicht mehr schreiben sollen. So selten ist Romy jetzt nicht, nur in der Kombi mit A...Maria ist es mir zu eindeutig.
Leichen im Keller habe ich keine und auch sonst ist alles in Ordnung. Trotzdem mache ich mal ein Forumspäuschen.
Liebe Grüße, schönen ersten Advent euch allen.
Ich stöbere jetzt nach Rezepten für unser Backvergnügen am Samstag.
Emily mit Erbsenkind
Bisherige Antworten

Nukule + Naël ist ebenso....

... eine Kombi, die über Google direkt zu meinen Beiträgen führt. Aber ehrlich gesagt, stört mich das nicht, denn mir ist klar, dass Menschen, die es darauf anlegen, im Netz ohnehin quasi alles über mich erfahren können.
Offensichtlich hat mal eine ehemalige Bekannte das Netz konsultiert, um meine eMail-Adresse auf Umwegen herauszufinden und mich anzuschreiben, statt mal einfach anzurufen. Das ist in der Tat unangenehm (sie hat meinen Eltern dann erzählt, sie hätte Fotos von Naël im Netz gefunden, obwohl sie meine Forumsnamen nicht kennt oder kannte), obwohl man eigentlich weiß, dass man wirklich leicht Infos über alle Menschen im Netz finden kann. Meine echten Freunde täten dies allerdings nicht - es sind wirklich nur die merkwürdigen Gestalten, die ihre Zeit damit verbringen. Wenn einem so etwas zum ersten Mal widerfährt erschrickt man noch, aber irgendwann wird einem klar, dass bei all dieser Informationsflut wirklich nur Personen mit einer bestimmten Absicht nach dir suchen. Und die, glaube mir, fänden dich auch ohne Internet. Gib mal deinen Namen bei 123 people ein, und erschrickst noch mehr....
Die Zuschrift der ehemaligen Bekannten habe ich dementsprechend abgeschmettert, denn mit solchen Gestalten mag ich nichts zu tun haben - ein herkömmliches Telefonat wäre mir ehrlich lieber gewesen.
Ich werde mir jedenfalls den Spaß an diesem Forum nicht verderben lassen ;-)
Liebe Grüße
Anja

Daran, dass zu ergooglen, hindert mich schon allein, dass ich nicht weißt, wie man diese Pünktchen auf das e bekommt!

Hehe, stell dir hier ein gemeines Lachen vor ;-)!LG

Neuer Name

Meine liebe Romy,
ich hoffe, Du hast Dich nicht angegriffen gefühlt von den Leichen in meinem Keller. Das war ein Scherz!!! Ich habe es einfacher, weil ich meinen Kindern keine wunderbaren, ausgefallenen Namen gegeben habe (was ich mir bei unserem seltsamen Nachnamen nicht leisten kann), sondern profane Feld-, Wald- und Wiesennamen. Und meinen Nachnamen erwähne ich einfach nirgendwo. Wer mich mit Vor- und Nachnamen ergoogelt, der muss erstmal meinen ganzen Vornamen wissen. Und dann kommt er auf ein paar Seiten mit meinen wissenschaftlichen Ergüssen - das war es dann. Achso, und er kann sehen, welche Schule und welche Universitäten ich besucht habe. Ich halte das für maximal mäßig interessant.
Sollte auch ich mal negative Erfahrungen in dieser Richtung machen, dann werde auch ich mich in Zukunft mit der Nennung realer Namen zurückhalten. Ich kann das schon gut verstehen.
Also bitte, bitte entschuldige, wenn ich Dich gekränkt habe. Das war wirklich nicht meine Absicht. Bleib hier bei uns. Plätzchenrezepte kannst Du auch von uns bekommen. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die tatsächlich heute eine Leiche im Keller entdeckt hat. Etwa handgroß und mit acht Beinen. Die hat der Gatte SOFORT wegzuräumen, wenn er nach hause kommt, sonst betrete ich den Keller nicht mehr.

liebe romy, hoffe, die pause endet schnell und du kommst geschwind wieder, mit erbsenkind oder a. :-) glg

Emily mit Erbsenkind,

ganz egal, wie du dich nennst, ein bisschen wissen wir doch wie du bist, oder?

Deshalb dito: lass den 1. Advent nicht zu lange werden...

Mit Rezepten kann ich dir leider nicht dienen,,, ;-)

GLG Eva mit schlafender Marla und Lilo [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen