Neuer Knoten in der Sd
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete
Alles alles Gute für den 5.10. LG
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete
Re: Neuer Knoten in der Sd
ups, Du hast 7 Kinder, hab ich gerade gelesen. Alle Achtung, toll! Wollte auch immerhin vier Kinder haben, aber das wird wohl nix. Philipp stammt schon aus einer künstlichen Befruchtung. Mal schaun!
Viel Glück für die Knotenentfernung am 5.10
LG, Annette
trotzdem danke für eure daumen
lg mandy
Lily und Clara *3. Mai 2006
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen