Suchen Menü

Neuer Knoten in der Sd

Neuer Knoten in der Sd
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete
Bisherige Antworten

Alles alles Gute für den 5.10. LG

Neuer Knoten in der Sd
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete

Re: Neuer Knoten in der Sd

Hallo Mandy,
ups, Du hast 7 Kinder, hab ich gerade gelesen. Alle Achtung, toll! Wollte auch immerhin vier Kinder haben, aber das wird wohl nix. Philipp stammt schon aus einer künstlichen Befruchtung. Mal schaun!
Viel Glück für die Knotenentfernung am 5.10
LG, Annette

>Ja,7 Kinder.Am 5.10. wird erst noch mal US gemacht und dann gibts ne Einweisung ins KH.Muß erst mal sehen,das Renée für die 4tage bei meiner Freundin bleibt.Na das wird schon klappen.
trotzdem danke für eure daumen
lg mandy

Scheint gar nicht so selten zu sein. Eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat auch neuerdings eine deutlich vergrössert Schilddrüse. Ich selber habe schon vor der Schwangerschaft Schilddrüsenhormone wegen Unterfunktion genommen und bin nach der Geburt voll in die Überfunktion abgerutscht. Ich habe auch am 5.10. zunächst einen Ultraschalltermin und hoffe, dass sich knotenmässig nichts getan hat. Dir alles Gute!
Lily und Clara *3. Mai 2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen