Neuer Knoten in der Sd
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete
Alles alles Gute für den 5.10. LG
und der tut RICHTIG weh.
Heut morgen bin ich mit schmerzen im Hals aufgewacht und als ich in den Spiegel sah,hab ich den Übeltäter erwischt.Ein Knoten von außen gut sichtbar und schmerzhaft.
Termin hab ich für den 5.10.06
Werde dann gleich ne Einweisung bekommen.Leider kann Renée nicht mit,das KH hat kein Rooming in
Will mal da nachfragen wo ich Entbunden hab, ob sie mit darf
LG Mandy die verknotete
Re: Neuer Knoten in der Sd
ups, Du hast 7 Kinder, hab ich gerade gelesen. Alle Achtung, toll! Wollte auch immerhin vier Kinder haben, aber das wird wohl nix. Philipp stammt schon aus einer künstlichen Befruchtung. Mal schaun!
Viel Glück für die Knotenentfernung am 5.10
LG, Annette
trotzdem danke für eure daumen
lg mandy
Lily und Clara *3. Mai 2006
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen