Suchen Menü

Neuer Job!

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt bin ich endlich meinen nervigen Job los. Aber wie sagt man so schön! Die "Probezeit" ist ja dafür da, sich kennen zu lernen. Und das war ja wirklich gaga. Eine Chefin, die sich von mir bedroht fühlt und unter Verfolgungswahn leidet. Ich habe keine Aufgaben bekommen. Nur so Blödsinn wie Statistiken ausfüllen, Post eintragen und mal hin und wieder Rechnungen bezahlen. Und selbst die Arbeiten mussten dann von anderen noch mal gemacht werden, weil sie nicht drauf vertraut, dass das Ergebnis stimmt. Bislang konnte ich hier auch nichts dazu schreiben, weil die Dame ja ihre Mitarbeiter googlet und hier dann alles lesen kann (mal Karte vom Psychater rüberschieb und wink).

Aber jetzt fange ich bei einer Wirtschaftsprüfung als Prüfungsassistentin an. Das wird bestimmt toll, aber sicher auch sehr anstrengend. Muss mir aber jetzt noch mal alles anschauen, was im Studium dran war. Schon verrückt, was man alles vergisst, wenn man ein Jahr lang nichts damit zu tun hat.

Also aufi!!!!! ;)

Ach ja, darf ich mal bitte Eure Daumen haben. Heute ist Kiana nämlich Mittagskind. Ich will mit ihr dann zum Hautarzt. Der soll ihr den Knubbel wegmachen. Die Entzündung wird nämlich immer mehr. Also bitte Daumen drücken, das die das auch gleich heute machen, denn ich hatte jetzt nicht die Zeit nen Termin zu machen.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Neuer Job!

Hallo Kerry,

herzlichen Glückwunsch, dass du deinen nervigen Job los bist und direkt einen tolleren neuen hast!

Klar drücke ich die Daumen für heute Nachmittag. Weißt du schon, wie das gemacht wird? Mit Laser oder geschnitten, mit Betäubung oder ohne? Ich würde Milla ja so gerne mal die ganzen geplatzten Adern im Gesicht weglasern lassen (sie hat ganz rote Wangen davon), aber ich habe Angst, dass sie nicht stillhält. Aber bei einer Entzündung ist das natürlich auch dringender als bei geplatzten Adern...

LG Mareike

Neuer Job!

Hallo Kerry

Daumen sind gedrückt für heute Nachmittag und dann wünsche ich dir noch viel spaß im neuen Job!

LG Natalie

Neuer Job!

Das klingt ja super, Glückwunsch! Und Daumen sind gedrückt!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen