Neuer Bericht ;-) Hebamme war da
So nachdem mein Mann und ich heute den ganzen Tag doof rumgesessen haben... (keine Wehen mehr) kam um 16 Uhr endlich die Hebamme... hat noch schnell ein Kind bekommen ;-) also nicht sie sondern eine Frau :-)
Jetzt geht es mir viel viel besser. CTG war gut also die Herztöne vom Baby super und Wehen keine ;-) der MuMund ist jetzt bei 5-6 cm... hähhhh kann dir wieder zu gehen?? Die Hebi hat gelacht und gesagt nicht wirklich, wenn Wehen kommen ist er bestimmt gleich wieder bei 8 cm aber ohne druck zieht er sich immer wieder bisschen zusammen. Kopf ist ganz ganz ganz weit unten... also sie steckt den Finger ca. 1 cm rein und spürt ihn. Aber der MuMund ist immer noch weit hinten also fällt das Baby nicht raus ;-)
Wir werden jetzt einfach warten. Hebi meinte wenn der MuMund jetzt immer noch bei 8cm gewesen wäre hätte sie was getan, entweder Blase aufgemacht (was sie nicht gerne macht weil man da einfach in Zeitdruck steht falls keine Wehen kommen) oder sie hätte uns ins KH geschickt.
Wir sollen uns jetzt ablenken, haha bin heute alleine ;-)
aber morgen fahren wir irgendwo hin!! Einfach raus... mal sehen nicht zu weit weg aber raus :-)
Ach bin jetzt wieder guter Dinge. Zähle das gestern jetzt auch nicht wirklich zum "Geburtsbeginn"...
Hebi meint aber das es wohl schnell geht wenn es los geht... soll mir recht sein... aber bitte nicht im Aldi ;-)
Wünsch euch noch ein schönes WE!!! lg miri die immer Bericht schreibt ;-)
Hu Hu...
mensch das klingt doch alles ganz gut.. und die kannst Warten bis es dann ECHT losgeht..
ABer bei 5-6cm hast du ja schon fleißig vorarbeit geleistet und dann geht es ganz bestimmt ratzfatz!!!;-)
Bin ja schon gespannt...
lg Kaja
lg miri
also, einen spannenderen geburtskrimi wirds wohl hier nicht mehr geben ;-). den pokal hast du glaub ich auf sicher, und höchstwahrscheinlich folgt dann noch der pokal für die schnellste geburt überhaupt ;-). echt wahnsinn!
aber du tönst ein bisschen entspannter und das ist vielleicht auch ein ganz gutes zeichen ;-).
ich bin morgen früh bei der hebi, mal sehen, wie's bei mir ausschaut, fühl mich seit 2 tagen auch "so kurz davor", aber eben... das gefühl leider ja auch täuschen.
lg alba (38+4)
Und morgen werden wir irgendwas schönes unternehmen mit den Kids... nur was??? soll ja regnen :-( hmm mal sehen.
Vielleicht stimmt ja dein Gefühl... ach ich freu mich auf alle neuen Babys ;-)
lg miri
Mir gehts wieder viel besser. Bin jetzt ganz entspannt und lass es einfach auf mich zukommen.
lg miri
Du oder besser ihr zwei ;-) macht es ja spannend!!!
Bin echt immer ganz hibbelig, wenn ich sehe, dass Du wieder hier im Forum bist...
Schon irgendwie merkwürdig, eigentlich "kennen" wir uns hier ja alle nicht wirklich und doch fiebert man so mit einem mit.
Meine Daumen hast Du und ich wünsche Dir auch, dass Du in sehr absehbarer Zeit Deinen (hoffentlich auch gewaschenen) rosa Strampler Deiner Bauchzwergin anziehen darfst!!!
Alles erdenklich Gute...
LG Sandra
finde es auch wahnsinn... man kennt sich nicht aber irgendwie doch... spannend spannend...
lg miri
Und spannend isrt es auch,
Ist ja auch was Tolles, sooo viele neue Babys und wir können alle hier irgendwie mitfiebern...
Nur mal ne Frage, wenn jetzt ja doch schon so viele ihre Babys früher bekommen (also im August) wo treffen, wir uns denn dann später im Kinderforum?
Die meisten werden ja dann trotzdem im September/Oktoberforum Kinder sein-
nur ihr Schnellstarter nicht.
Wäre doch schade, wenn es sich dann trennen würde?
Lg Sandra, die ganz sicher im geboren in Sept/Oktforum ist ;-)
*einmisch* bezügl. forum
ich werde ganz sicher hier bleiben und nicht rüberwechseln ins juli/august-forum, auch wenn mein zwerg noch im august kommt... kenne da ja niemanden...
dieses forum wird ja genau so weiterbestehen, es wird nur umbenannt und an eine andere stelle hingezügelt, das ist alles! und so wie das bei den anderen beiden et-foren, in denen ich schon geschrieben hab, war, ist die gruppe trotzdem zusammengeblieben, egal wann die babys geboren wurden!
lg alba
Na super!!! Dann auf die weitern 10 Monate :-)
*einmisch* bezügl. forum
lg miri
ein Thriller ist ja ein Witz gegn das was bei Dir los ist.
Aber schön daß Du so gelassen und ruhig bist,hatte sich gestern anders angehört.
Und ich bin auch überzeugt daß es dieses Mal ein Mädel wird und Du gaaaanz viele rosa Kleidchen kaufen kannst ;-) ;-)
Bin schon soooo gespannt wann Du verkündest daß Du es geschafft hast.Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Petra :KISSING:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen