Suchen Menü

Neue fotos im Profil,wer mag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,Gott sei dank.son Mist brauch ich nicht,NIEEEEEEEEEwieder
lg mandy
Bisherige Antworten

Re: Neue fotos im Profil,wer mag

Hi Mandy,
deine süsse Renée ist wünderhübsch...und sie ist sehr gewachsen!!! Kompliment schöne Kinder hast du!
GLG FRANCESCA! (mit: Sven, Lars und NILS Tiberio)!

Danke

Schade das ich für deine Herzensbrecher schon zu alt bin,sonst würde ich bestimmt deine Schwiegertochter werden.Die sind super Hübsch,genau wie die Mama
LG Mandy

Hallo Mandy, echt süss die kleine Renèe, man sieht das alles Geschwister sind, irgendwie ähneln sie in der Kopfform hab ich das Gefühl... Wünsch dir alles Gute, hab deinen Beitrag unten gelesen, klingt ja echt schlimm. GLG Sandra

ach goldig und was für ne Ähnlichkeit die doch

haben, Deine Kids, man sieht, sie sind alle von einer Mama und einem Papa, herrlich.
Süss und gewachsen ist sie, wow.
Die wird bestimmt noch richtig moppelig, vor allem, wenn sie weiter Milasan trinkt, hihi.
Weiter so...
GGLG, Deine Anita

Re: Wow, ist die Maus schon groß *freu* LG -->

haben, Deine Kids, man sieht, sie sind alle von einer Mama und einem Papa, herrlich.
Süss und gewachsen ist sie, wow.
Die wird bestimmt noch richtig moppelig, vor allem, wenn sie weiter Milasan trinkt, hihi.
Weiter so...
GGLG, Deine Anita

Mensch ist die süüüüß! Auf dem ersten Foto hat sie irgendwie ähnlichkeit mit unserer Maus. ;o)
In den "normalen" Klamotten sehen die kleinen irgendwie immer schon größer aus. Wenn Sophie keinen Strampler an hat, sondern Pullover und Hose sieht sie auch schon größer/älter aus.
LG Tanja mit Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen