Neue Woche.....neuer Start....SP
ja ich habe die letzte Woche aus meinem Leben gestrichen. Heute fängt eine neue an mit guten postitiven Voraussetzungen.
1. Meine Kinder haben gut geschlafen!!!!! Wobei das Theater gestern abend erst wieder anfing, sich dann aber gelegt hatte!!
2. Meine beiden Männer sind wieder etwas fiter!
3. Die Baustelle ist ja soweit fertig, der Riesenkran kommt morgen weg!!!!!
4. Der Dachdecker, Elktriker und Sanitärmensch kommen .
5. Es soll schön warm werden, und wir können wieder in den Garten
6. ICh habe seit letzer Woche 1kg abgenommen!
7. Icb bekomme eine neue Spülmaschine
.
Ja das war es erst mal!!!!!
Wünsche euch auch eine schöne woche
GGLG
Sandi
Re: Neue Woche.....neuer Start....SP
ich wünsche dir einen prima start in die neue woche. die pechsträhne muss ja auch irgendwann mal ein ende haben. wann kommt denn die neue spülmaschine???
ich habe vor ner halben stunde meine beiden großen nun in der schule abgeliefert - in 2 stunden kann ich den neuen 1.klässler schon wieder abholen (das nun diese und nächste woche) - eingewöhnung!
ein bissel trurig war ich schon aber die tränen hab ich mir heute verkniffen. es tut ein bisschen weh nun wieder etwas verantwortung abzugeben aber er wird ja nunmal groß.
ich wünsch dir viel sonne (bei uns nieselt es ein wenig) und einen schönen tag - liebe grüße an flip von den jungs!
gglg, sandra die sich so an die ferien gewöhnt hat und nun mit püppi wieder allein daheim ist.
Re: Neue Woche.....neuer Start....SP
Bestimmt wird das eine super Woche !
Ich versuche die Woche auch mal was positiver anzugehen, weil besseres Wetter angesagt ist und ich inständig hoffe, dass aus unserem Swimmingpool endlich eine richtige Baustelle wird.
Einen schönen Tag !!!
GGLG Ute
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen